AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Bewerbung als Member

• Ersteller des Themas StYlexD
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

StYlexD

Guest
Hi, ich würde mich gerne für den RP und den Build Server bewerben

Mein Name ist StYlexD und ich bin 13 Jahre alt. Mein Realive Name ist Max Hansmann und ich wohne im Burgenland.

Ich habe keine Erfahrungen als Moderator.
Wenn ich in Minecraft gute Ideen habe versuche ich sie umzusetzen Beispielsweise Redstone Schaltungen.

Warum sollt ihr mich nehmen?

Ich bin hilfsbereit, sei es bei einem Projekt mithelfen oder Items borgen/schenken.

Ich bin ja nicht der „perfekte“ Bauer und deswegen muss ich auch Kritik ertragen können was ich auch tue.

Meine Stärken und Schwächen

Wie gesagt ich bin nicht so der „perfekte“ Bauer.

Aber wenn ich ein Projekt Anfang bringe ich es auch zu Ende

in der Rechtschreibung und Grammatik bin ich auch nicht grad der beste, aber auch nicht so schlecht, dass ich keine nicht Sinnvolle Sätze schreibe

Ich bin mindestens 1 mal in der Woche in Minecraft on.

Ich würde mich freuen an euerm Server teilnehmen zu dürfen

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
So ich hab gleich mal mehrere Punkte zu kritisieren:
1. Du hast das im Falschen Forum gepostet, jeder Server hat seine eigene Kategorie, sowie seine eigenen Vorgaben für die Bewerbung
2. mit 1 mal die Woche Minecraft wirst du auf dem RP Server bestimmt nicht glücklich werden sondern nur arm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.