AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Bewerbung 0_markus_0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

0_markus_0

Neuling
Beiträge
3
Beste Antworten
0
Alter
24
Hey, ich wollte mich mal auf Baurechten auf dem Buildserver berwergen.
WIe die meisten wissen, bin ich ja schon auf dem RP-Server aktiv.
Ich spiel schon seit den sehr frühen Verionen Minecraft(weiß leider nichtmehr, seit welcher).
Ich werd dann hauptsächlich Häuser bauen, die ich mir für den RP-Server vorstellen kann und vllt bauen möchte.
Würde mich über Rechte freuen.
MfG Markus
 

Emnniht

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
31
Wenn du schon auf dem RP Server freigeschaltet bist, hast du automatisch das Recht auch den Build Server zu besuchen wenn ich mich recht erinnere. Schau einfach mal rein und wenn ich oder jemand anderes da ist, wirst du freigeschaltet.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
jop ist richtig...wenn du aufm rp angenommen wurdest brauchst du dich aufm build server nur beim admin zu melden um dich freischalten zu lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top