Event Besuch aus dem Jenseits.

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Hallo Leute,

am Sonntag (26.11.2017) nach der Community Sitzung werden wir ein kleines Event starten, bei dem der Planet besuch bekommen wird. Von wem, warum, wieso und wie lange, geben wir noch nicht bekannt.
Updates zum Event und IC Geschehnissen geben wir euch natürlich direkt hier im Forum.

Die ersten Geschehnisse passieren Morgen (Freitag) gegen 20 Uhr. Die Neuigkeiten dazu bekommt ihr entweder durch ausgewählte Charaktere Ingame oder hier im Forum.

Was ihr aber schon jetzt ausspielen könnt: Ihr fühlt euch irgendwie beobachtet. Aber nicht so wie in den Momenten, bevor man euch hier her gebracht hat. Vor allem ist das besondere, dass ihr euch ausschließlich Nachts beobachtet fühlt.
Auch jetzt schon können euch Ingame gewisse Begegnungen passieren, es lohnt sich. Diese Begegnungen sind jedoch gut versteckt. :acyay:

Seid bereit für Updates! :achappy:

Euer AnzahCraft.de Team
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
~Update 1~
IC, Jeder: Die Nächte werden gefühlt kälter, immer wieder sieht man rote Lichter am Himmel Streifen. Das Gefühl beobachtet zu werden steigert sich Nachts immer mehr, manchmal hat man das Gefühl sogar Stimmen aus der Dunkelheit zu hören.
Das laute Windrauschen von großen Flügeln streift gelegentlich über eure Köpfe, doch ihr sehr nicht was es ist.

OC: Ich würde natürlich den Himmel einfach Mapseitig verändern, jedoch würde das einen neuen 1,5gb Patch rausspielen, den es nun einmal schon am Sonntag geben wird.
Also spielt es so einfach aus, wie oben beschrieben. Ich muss alle bitten, die von mir eine PN bekommen, mit Dingen die ausgespielt werden sollen oder anders sind - den Mund OC zu halten. :'D Sonst verderbt ihr euch den Spaß.

Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)