AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Berbung von xXMegakingXx

  • Ersteller des Themas xXMegakingXx
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xXMegakingXx

Guest
Hallo ich bin Felix Müller! (Ingame xXMegakingXx

-Ich bin 13 Jahre alt wohne in Oberkochen und spiele gerne und oft minecraft!
-Ich habe das HANDBUCH gelesen und die REGELN auch!
Story:
Als ich 3 jahre alt war starben meine Eltern!
Ich musste bei meinem Opa leben es ging mir gut er brachte mir dass Kämpfen bei, auserdem lernte ich bei ihm alle künste und verteidigungen! Doch als der Krieg ausbrach mussten wir flüchten wir flohen per Schiff in eine weit entfernte Stadt Namens Anzah! Doch als dann mein Großvater dann noch nach der Reise Starb hatte ich niemenden mehr! Ich baute mir in der Wildness ein kleines Versteck, die monster konnten mir nicht anhaben da ich sehr flink mit dem Schwert war.
Ich hoffte niemand würde den ort finden doch plötzlich hörte ich schritte sie kamen immer näher ich versuchte aus meine versteck aus sie zu beobachten doch es waren nur normale Leute die einen Spaziergang machten als ich dann schon weit weit weg war und halb verhungert da lag dachte ich der Tod würde mich einhole. Ich lag noch einen Tag da doch plötzlich miene Augen fielen zu!
Doch als ich wieder erwachte stand ein mann neben mir und schaute mich von oben an und fragte ,,Wer bist du fremder?'' ich antwordete mit: ,,Felix Sir!'' Wir redeten lange und dabei erfuhr ich dass es sich um den netten Herr Tealk handelte dem Anzah gehörte wir reißte zurück!
Von da an trainirte ich jeden Tag um Anzah vor dem Krieg zu bewahren!
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Lies dir erst einmal die Vorlage durch
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Naja ein wenig kurz die Geschichte, Tealk ist nicht mein ingame Nickt Edward Elric heiß ich da.
Ebenso brauchst du einen Vor und Nachnamen fürs RP.

Aus deiner Geschichte entnehme ich dass du anscheinend Garde werden willst, das geht aber nicht zu Anfang. Such dir einen anderen Beruf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top