Season 2 Benny Weiss

Registriert seit
14. 04. 2017
Beiträge
1
Alter
27
Ark Char
Benny Weiss
#1
Auf dem Planeten Carthus der von einer Alienrasse der Carthianer bewohnt wird konnte man als mensch nur dann überleben wenn man sich ihren regeln völlig unterwarf was bedeutete das man ein elendes leben als Sklave zu führen hatte.

Ich wurde damals von meinem Heimatplaneten der Erde im Jahr 2390 von dieser Alienrasse entführt , mit einer ganzen gruppe anderer Menschen meiner Heimatstadt.

Als und die Aliens auf das Raumschiff verluden haben sie diejenigen die krank und schwach waren ohen mit der wimper zu zucken getötet bis einer auf mich zeigte ich wurde in das Raumschiff geschliffen.
Mein Leben auf dem Planeten Carthus hatte ich als Arbeiter in einem Bergwerk zu verbringen solange wir die Leistung die sie von uns verlangten hielten bekam man zu essen und zu trinken sobald man aber nur ein wenig hinterher hinkte wurd emna von ihnen weggebracht und keiner wusste wohin genau das einzige was man sicher wusste das man das wahrscheinlich nicht überleben würde.
Jeder arbeitet so hart er nur konnte aber verlässt jeden die Kraft so wie auch bei mir eines Tages, man wird paar tage in eine zelle gesteckt und man hungert es kommt einem wie eine Ewigkeit vor wenn man nur dasitzt und seinen Knurrenden Magen hört und wenn man dann wieder etwas vorgesetzt bekommt isst man ohne auch nur eine sekunde zu verschwenden.
Das Problem daran ist nur das man nicht merkt das ein betäubendes gift darin ist um dann mit einem Raumschiff in eine Entsorgungsanlage gebracht und verbrannt zu werden.
Mein glück war nur das das Raumschiff mit dem ich dort hingebracht werden sollte von eimem Meteoriten getroffen wurde und es über einem Planeten der Erde der ähnlich sah.
Als ich mit brummenden Schädel aufwachte fand ich mich auf einem Strand wieder, vom Raumschiff oder denn Aliens keine spur fragte ich mich wo ich hier wohl gelandet bin.

(Blackout2610: steamaccount)
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)