AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Event Bekannt oder doch Unbekannt

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Hey Leute,

Ich dachte mir ich bastel etwas für die Community. Ich hoffe diejenigen die es finden freuen sich über die Kleinigkeit.
Aber gut kommen wir zum eigentlichen Event.

"Innerhalb der Tiefen Wälder dieser Insel tauchte aus dem Nebel eine geheimnisvolle Höhle auf.
Was mag sich dort verbergen? Schätze? Informationen? Oder doch etwas ganz anderes....."

Meh will Ich an dieser Stelle nicht verraten. Allerdings gebe Ich hier noch ein Paar kleine Tipps für einen schönen RP Abend:
-EINE REGEL : DIE HÖHLE IST EINE REINE RP HÖHLE, ALSO SOLLTET IHR DORT ALLEINE REINGEHEN EBENFALLS RP BETREIBEN! :achappy:
-Außerhalb der Höhle Fackel kein Problem, für mehr Spannung lasst innerhalb der Höhle die Fackel aus.
-Dieses Event findet NUR Nachts statt
-Sobald die Nacht endet werden Spieler die sich darin befinden getötet, allerdings keine Angst dies ist kein Char Tot sondern wir wollen es so handhaben das Ich sag mal Körper und Geist wieder aus der Höhle herausfinden ALLERDINGS!!! werden ALLE Sachen die ihr bei euch Tragt in der Höhle verbleiben. ( Es gibt eine Möglichkeit an eure Sachen wieder heranzukommen)
-Ärgert euch nicht wenn ihr irgentwo nicht weiter kommt, die Höhle soll sich von Zeit zu Zeit erweitern, wie genau wird natürlich nicht verraten.
-Versucht nicht gleich so schnell wie möglich durchzurennen das nimmt einem den meisten Spaß

Für dieses Event gibt es keine bestimmten Tage, ich werde versuchen jedesmal wenn die Höhle sich öffnet in diesesm Post eine ungefähre Zeit zu vermerken.
Natürlich darf sich auch jeder jetzt schon auf die Suche nach dieser Höhle machen aber öffnen wird sie sich nur zu bestimmten Zeiten.


Und noch zum Schluss soll die erste Öffnung heute Abend sein also den 10.12.2017 ca zwischen 20 und 21 Uhr OC Zeit. Dann sollte es Ingame Nacht werden.
Wichtige Anmerkung noch von meiner Seite, Dieses Projekt ist so entstanden und hat NICHTS mit dem Character Law zutun.
Daher solltet ihr mich dort antreffen auch heute Abend bin ich nur da um kleinere Dinge zu machen.

Soweit von mir
Viel Spaß mit meiner selbstgebauten Höhle.
gruß Pence / Law
 
Zuletzt bearbeitet:

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Ok Start 21 Ohr OC ab dieser Zei ist die Höhle für 1 std Geöffnet
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Hm eventuell könnte ich das sogar zeitlich hinkriegen.. oder ich haue früher ab xD
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Also wenn es Arbeit ist..., HAU FRÜHER AB!!! :achappy:
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Do 14.12.17 wird sich die Höhle erneut Öffnen
wer wie vorbeikommt ist natürlich jedem selbst überlassen alelrdings bekommen ein paar Leute extra Meldungen erhalten.
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Öffnung der Höhle ist auf 22 Uhr geplant
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Am So 17.12.17 soll sich die Höhle erneut Öffnen
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Hey Leute in diesem Jahr werd ich die Höhle noch einmal öffnen :achappy:
geplant Mittwoch oder Donnerstag
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe werde ich versuchen die höhle gegen 17:30 zu öffnen damit auch die leute mit können die eigentlich nachtschicht haben ansonnsten wäre noch die öffnung gegen 22:30 zur auswahl allerdings werden dort die meisten schon unterwegs sein aber wir schauen mal wer dann wann online ist
gruß Pence
 
Top