AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Baurechte

  • Ersteller des Themas Mai_Ling
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mai_Ling

Guest
Roleplay-Name: Mai Ling
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Minecraft seit Beta 1.2. Ich habe diesen Server über eine Serverliste gefunden. Mein Ingame-Name ist wie mein Registrierungsname Mai_Ling.

Einst war ich ein kleines Mädchen, das in Kleinasien lebte. Ich lebte friedlich mit meinen Eltern. Ich bin an meinem 16 Geburtstag von zu Hause weggerannt, da meine Familie mich mit einem reichen und schnöseligen Mann aus der oberen Schicht zwangsverheiraten wollte. Ich wollte nicht und fing an mich zu widersetzen. Dabei wurden meine Eltern von Mal zu Mal wütender. Bis sie mich eines Tages in mein Zimmer einsperrten. Doch sie vergaßen das Fenster, uns so floh ich. Ich reißte umher, um eine Stelle oder zumindest eine Unterkunft zu finden, da in einer Höhle im freien zu schlafen nicht sehr bequem war. Ich traf auf meiner Reise viele Leute und kam viel herum. Ich suchte fleißig nach Arbeit, um mir wenigstens ein Zimmer mieten zu können, doch nirgends bekam ich eine Stelle. Während der Zeit, wo ich von Stadt zu Stadt reißte, habe ich viel gesehen und gelernt, doch ich fand trotzdem nirgends eine Stelle. Schließlich kam ich zu einem großem Hafen. Ich schlich mich auf ein kleines Schiff und versteckte mich im Laderaum zwischen den Transportkisten. Ich schätze ich war Monatelang auf dem Schiff, wobei ich mich von Resten ernährt habe, bis ich entdeckt eines Tages schließlich entdeckt wurde und mir der freundliche Kapitän ein Zimmer gab. Er sagte er würde mich am Nächsten Hafen absetzen. Ich war so froh, das ich nicht kielgeholt wurde, oder der gleichen. als er mich dann an dem nächsten Hafen absetzte, bin ich hier angekommen. Nun bin ich erneut auf der Suche nach arbeit...
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Die Geschichte ist ein wenig Kurz
--- Hinzugefügt: 18 März 2012 um 18:41 ---
Gut angenommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top