AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen baurechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

niklas2712

Neuling
Beste Antworten
0
Ich möchte gerne Baurechte.Ich möchte auch gerne Baurechte haben weil ich lieber Creativ mode spiele.Mein Name Im Spiel ist Niklas2712.Ich bin 11 Jahre alt.Ich Spiele ca. seit märz 2011 Mincraft.Ich habe diesen Server über eine Serverlist gefunden.
Ich würde mich freuen wenn ich auf dem Server Baurechte bekomme.
bitte bitte bitte

niklas2712

niklas2712

Neuling
Beste Antworten
0
Habe eine neue geschrieben
Ich bewerbe mich hier für Baurechte.
Ich möchte gerne Baurechte auf dem Server.
Mein Name im Spiel ist Niklas2712.
Ich bin 11 Jahre alt.
Ich spiele auch auf anderen Servern Minecraft.
Ich mag den Server auch weil man im Creativ mode ist.
Auf anderen Server ist man das kaum.
Ich Spiele ca. seit märz 2011 Mincraft.Ich habe diesen Server über eine Serverlist gefunden.
Meine Hobby sind Minecraft spielen und Fußballspielen.
Ich werde mich auch an die Regeln halten und versuchen nicht mehr die Spawner-Ei zusetzen.
Ich würde mich freuen wenn ich auf dem Server Baurechte bekomme.Ich habe den Server durch eine Serverlist gefunden.
bitte bitte bitte Niklas2712

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
okey bist angenommen. und als ich gesagt hatte leerstelle nach nem satz meinte ich einmal leertaste und nicht einmal enter drücken. Auch würd ich dir in zukunft empfehlen nicht immer den gleichen satzanfang zu benutzen...vorallem nicht "ich". Würde sich sicher auch positiv auf deine deutschnote auswirken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.