AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Baurechte für den RP Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Somsok

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
22
Ich bin Noah und bin 14 (im Mai 15) Jahre alt.
Ich spiele sehr viel und gerne Minecraft und ich bin auch schon auf eurem Build-Server.

Mein Minecraft-Name ist: Somsok

Hier ist meine Geschichte:

Josef Meier wuchs in Irrland auf einem kleinen Bauernhof auf. Seine Mutter starb bereits bei seiner Geburt. Als er 17 Jahre alt war, gab es einen riesen Streit um Land. Adelige leute zündeten die Häuser der armen Bauern an und töteten die, die sich ihnen wiedersetzten. Als bei einem weiteren Kampf sein Vater getötet wurde, wollte er sich rächen. Er zog auf einem Esel mit einem Dolch und seinem Gepäck aus dem kleinen Bauerndorf davon, bis er zu der grossen Burg von einem hohen Adeligen kam. Er versteckte sich gut und wollte den reichen Mann, den er auch
schon in seinem Dorf gesehen hatte, töten. Das Problem war nur, das er sich im kämpfen überhaupt nicht auskannte. Nachdem er gegen einen der Wachen im Kampf verloren hatte wurde er gefangen genommen. Doch dann geschah etwas merkwürdiges. Josef, der die Adeligen immer gehasst hatte, verliebte sich in die Tochter des Adeligen, bei dem er gefangen war. Er merkte schnell, dass auch sie sich an ihm interessierte. Als Straffe das er den Mann umbringen
wollte, musste er im Schwertkampf gegen einen sehr guten Kämpfer kämpfen. Er hätte auf jeden Fall verloren wenn nicht in diesem Moment die Tochter des Adeligen mit einem Wagen mit zwei Pferden dahergefahren kam. Als sie ihm zurief, er solle aufspringen, tat er wie geheissen. Zusammen fuhren sie davon. Sie erzählte ihm, dass sie den Traum habe in ein fernes Land zu reisen, und ihn mitnehmen wolle. Er war ihr natürlich dankbar, dass sie ihn
gerettet hatte und fuhr so mit ihr auf einem grossen Schiff nach AnzahCraft. Doch leider starb die geliebte Adeliege auf dem Schiff an einer schweren Krankheit.
Jetzt ist er komplet auf sich alleine gestellt und muss sich in dem Land einleben und vorallem überleben.

Liebe Grüesse
Somsok
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
aber...hat denn keiner der leute die in mien Land kommen eine fröhliche vergangenheit?​
 

SkyLaser

Lehrling
Beiträge
26
Beste Antworten
0
Alter
24
hamsta,dann schreib ich halt nochmal ne geschichte und dann hab ich ne schöne^^Nur dunkel hört sich mysteriös an deshalb nehmen die meisten ne dunkle Geschichte :achappy: Und sowas is spannender :acblah:

Deine Geschichte erinnert mich irwie an den 30 Jährigen Bauernkrieg da^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top