AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Baurechte für Aturo Garac´

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

timon

Guest
Mein Name ist Aturo Adragon,

Als ich aufwache sehe ich nur das verrottete Gemäuer welches mir seit zwei Tagen die Freiheit raubt.
Ich kann mich nur noch blass daran erinnern aber ich glaube es war eine Wache des Königs, welche mir von hinten eines Überzog und mich in diese Zelle schleppte.
"Was wird mir nochmal vorgeworfen? Piraterie?! Welch Humbug!" dachte ich mir, als ich wieder einmal an die Zellentür ging um das klägliche Stückchen Brot zu holen, welches mich über die Mittagszeit bringen sollte. Ich setzte mich in eine Ecke des meines Käfigs und beginne an dem trockenem hartem Stück Nahrung zu knabbern, als ich plötzlich hinter dem Strohhaufen den ich als Bett bezeichnen musste einen kleinen Knopf sah.
Getrieben von meiner Neugier und ohne wirklich zu wissen was ich tat drückte ich und plötzlich tat sich in der schäbigen Wand ein Loch auf ich kletterte hinein und fand heraus das es ein langer schlammiger Erdtunnel war welchen ich hier entdeckt hatte.
Der Tunnel endete zu meiner Verwunderung bei der Werft.
Ich wusste nun da ich zu Unrecht verfolgt und gesucht werde kann ich nur einer Persohn vertraun.
Meinem Bruder Morfidio in Anzah. Ich suchte das erstbeste Schiff welches vor hatte nach Anzah zu Segeln und heuerte dort als Kartoffelschäler an......

Ich habe mit der Minecraft version 1.7 angefangen
Ich bin 12 jahre alt und Morfidios bruder.
Ich habe viel gutes über den Server gehört und hoffe das ich angenommen werde
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
Bitte beachte die Vorlage, die Geschichte ist eindeutig zu kurz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top