AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen baurecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

littleeric

Neuling
Beste Antworten
0
Name: Littleeric
Hobbys: Taekwondo, Computerspiele , xbox, Pflanzenzucht
Berufswunsch: Farmer

Meine Geschichte:
Ich , littleeric, war mit einem Handelsschiff unterwegs in die neue Welt, als ein gewaltiges Unwetter über uns hereinzog und unser Schiff zum kentern brachte. Mit letzter Kraft konnte ich mich an dem gebrochenen Mast festhalten, der mich über Wasser hielt. Es waren schreckliche Stunden, in denen ich ums Überleben kämpfte aber schließlich wurde ich an Land gespült. Als ich zu Kräften kam sah ich mich um und erkannte, dass ich auf einer mir unbekannten Insel gestrandet war. Ich hatte nichts bei mir, außer ein paar Maiskörner, die sich noch in meinen Hosentaschen befanden und vom Wasser aufgequollen waren. Da ich bereits großen Hunger hatte beschloss ich sie schnell in die Erde zu stecken, um für meine künftige Nahrung zu sorgen. Denn auf der Insel gab es scheinbar keine Bewohner die mir helfen konnten. Nach der ersten Nacht stellte sich heraus, dass es nur Zombies und creper gab und ich war auf mich allein gestellt. Wieder musste ich ums Überleben kämpfen, ich sammelte Erfahrung und lernte viel über den Feldbau. Nach einiger Zeit habe ich andere Schiffbrüchige auf der Insel entdeckt, mit denen ich mich verbünden könnte. Nun möchte ich Farmer werden . Es wäre schön, wenn ich das Baurecht und diesen Beruf bekommen könnte. By Tealk:
Edit Funkion benuten

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
hm is ein wenig kurz die geschichte...und ein wenig übersichtlichkeit würd dem ganzen auch nicht schaden. wäre nett wenn du das noch ein bisschen ändern könntest

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
jop schon besser. bist angenommen. ich oder wainfree schalten dich dann frei, wenn wir dich online sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.