AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Baurecht GirlOfLife

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GirlOfLife

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo, ich bin Caroline bin 13 (fast 14) Jahre alt und besuche die 8. Klasse. Ich möchte auf euren Roleplay-Server kommen, da ich das sehr interessant finde mal eine andere Art von Roleplay kennen zulernen. Zudem finde ich, wie ich schon auf Build-Server entdeckt habe, die Community sehr nett.
Die Geschichte von Berta Brunbau:
Berta von Brunau ist eine noch recht junge Frau die aber Leider schon Witwe geworden ist. Nach 2 Jahren Kummer ist sie zu dem Entschluss gekommen dass sie ihr Leben neu beginnen möchte. Berta möchte alles was sie miterlebt hat vergessen und ein neues, hoffentlich besseres, Leben anfangen. In den vorigen 2 Jahren hatte sie viele Bäume gefällt um ihre Wut an dem Holz auszulassen. In ihrem zukünftigen, neuen Leben möchte sie weiter Holz fällen, da sich das Fällen mittlerweile zu ihrem Hobby entwickelt hat. Wenn sie ihren Frust nicht an Bäumen auslassen kann, dann dreht sie durch. Das kann für Personen unter Umständen in ihrem Umfeld auch schmerzhaft werden. Sie hatte das letzte Jahr viel Geld gespart und kann sich nun endlich nach einer langen qualvollen Zeit eine Reise kaufen. Sie wird in ein paar Stunden beginnen. Berta ist nun sehr aufgeregt, was sie in der neuen Welt erleben wird. Sie hat sich vorgestellt wie es sein könnte, doch meistens ist es später alles anders als man dachte.... Nun muss sie nur noch durch die Zollkontrolle vom Hafen kommen und dann geht es los.

SkyLaser

Lehrling
Beste Antworten
0
ich weiss garnich was ich über die Geschichte denken soll q: xD
Die macht mir Angst!D:
Aber für so ne kurze geschichte is de finde ich richtig nice :3

HAMSTA ES HEISST LADYS FIRST WAS SCHREIBSU DEIN KOMMENTAR DINGSBUMS KURZ VOR MIR?!EH?!

GirlOfLife

Neuling
Beste Antworten
0
wieso macht die dir angst? wegen dem dass ich meine Wut an bäumen auslasse und wenn nicht es für Mitspieler gefährlich werden kann? Ich werde schon nichts tun....angenommen man ärgert mich.... *hinterlistiges Lachen*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.