AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Baurecht ChaosChaot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ChaosChaot

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Hallo, ich heiße Marcel bin "alt genug", mache momentan eine weitere Ausbildung zum Fachinformatiker, sollte ich also mal nicht da sein hängt das mit dem lernen zusammen.
Nun möchte ich mal was neues ausprobieren nämlich das RP und durch einen kleinen aber feinen Zufall bin ich auf eurem Server gelandet und wurde dann auch sehr nett auf den RP-Server aufmerksam gemacht und zum Forum gelinkt.

Mein MC-Name: ChaosChaot

Die Geschichte des Marx Torf
Im Wald ist er zuhaus, denn in den frühen Jahren seines Lebens, verließ er Haus und Hof der Familie, um der eigenen Wege zu schreiten. Doch seit einiger Zeit, suchet er schon nach einer neuen Bleibe, einem Dorf oder Stadt die Ihm das Niederlassen gewährt, er strebt dort ein Leben als Holzfäller an, um dem Wald nahe zu sein der Ihn jahrelang Schutz und Zuflucht bot.
Der Umgang mit der Axt ist im wohlbekannt, sein Vater, ein tüchtiger Holzfäller lehrte ihm in frühen Jahren den Gebraucht mit dem vielseitigen Werkzeug.
Durch seine nähe zum Wald, vernab der Menschen, tut er sich oft schwer ein Gespräch zu führen, zurückhalten und ruhig so kennt man Ihn, doch soll sich das im Verlauf seines Lebens noch wenden, so erhofft er sich wahre und ehrliche Freunde.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
In einer Ausbildung muss man lernen?
 

ChaosChaot

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Schulische Ausbildung mit 10 Monatigem Praktikum, hab vergessen zu erwähnen das es eine Kombi-Ausbildung ist, lerne zusätzlich noch Kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik :acyay:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top