AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Baureche für john_98

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ZarJohn

Abenteurer
Programmierer
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
65
Beste Antworten
0
Alter
20
Ark Char
Gnarock Goldliebling
Real Life:
Name: Max aber meist John genannt was ich auch meist Leiber habe.
Alter:13(habe in keiner Bewerbung jemand so junges Gesehen hoffe das ist ok. Werde ja bald 14)
Erfahrungen: Mit Rp nur begrenzt habe meist auf so halb rp Servern Gespielt.

Ingame:
Mein Minecraft Name ist „john_98“
Mein Name auf den Server soll sein : „Jos Recht“
Meine Geschichte:
Ich kam grade aus den Alten Minenschacht, welcher meiner Familie schon seit 5 Generationen gehört. Ich war frohen mutest, da ich heute eine Neue Höhle gefunden hatte die voll mit Rohstoffe zum abbauen war. Im alten Lagerhaus, welches rechts neben dem Mineneingang steht, wartet mein Vater auf mich, da er inzwischen zu alt ist um selbst in die Mine hinab zu steigen, kümmert er sich um das Schmelzen und veredel der Materialien die ich aus der Mine hole.
„Wie ich sehe hattest du heute Glück. Ich hoffe aber du warst nicht im Verbotenen Schacht.“, bemerkte mein Vater als ich ins Lagerhaus kam. Der Verbotenen Schacht mein Vater dachte nur an ihm immer wenn ich zurückkam mit mehr als ich ihm sonst bringe, der Verbotene Schacht. Aber niemand weiß was er eigentlich war. Nachdem wir alles sicher Verstaut hatten gingen wir nach Hause. Dort wartete meine Mutter und ein Man auf uns der sich als Steuereintreiber Lorentz Geldsack vorstellt.
„Die Steuern sind schon Längst überfällig. Bis Morgen bring ihr in die Burg 200 Goldringe. Das sind die Steuern die ihr den Grafen noch schuldet.“
„Herr der Graf meinte einst weil wir nicht im Tal leben bräuchten wir ihm nur ein Zehntel zu bringe, das haben wir auch immer getan.“
„Er hat es nie Offiziell gemacht. Und da er Geld braucht sollt ihr ihm die Steuern zurückzahlen.“
Nachdem er gegangen war gingen Mein Vater und ich zum Schluss das wir nicht genug Gold haben um die Bestellten Ringe herzustellen.
Am nächsten Tag ging ich schon früh in die Mine, dort angekommen nahm ich heimlich den Schlüssel zum Verbotenen Schacht mit. Als ich hineinging Sah ich alles Voll mit Gold genug um die Steuern hundertfach zurück zu Zahlen. Aber als ich einen Schritt hineinsetzte fiel ich und dann wurde es mir schwarz vor Augen.
„Lebt er noch?“, hörte ich eine Stimme fragen. „Keine Ahnung ich bin kein Heiler aber er Atmet also muss er noch leben“, antwortete ein andrer.
Wo war ich frage ich mich. Diese Stimme hatte ich noch nie gehört. Also öffnete ich meine Augen uns sah zwei Bergmänner.




Hoffe das es so ok ist wenn nicht schreibt mir bitte was ich besser machen kann.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.042
Beste Antworten
0
Gut Angenommen nur ist grad am RP Server kein Shop plugin da wir mit 1.3 ein neues benötigen und den Marktplatz ebenfalls dazu umbauen müssen
 

ZarJohn

Abenteurer
Programmierer
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
65
Beste Antworten
0
Alter
20
Ark Char
Gnarock Goldliebling
Danke, und Shop plugin macht doch für den Anfang nciht soviel oder iree ich mich?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top