AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen BÄUME :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Freya

Abenteurer
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Dann bekommt Kandar endlich ein noch schöneres Grab. Ich bin definitiv dafür!

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Der Smiley im Titel beschreibt meine Gefühle als ich deinen Namen im Zusammenhang mit Bäumen gelesen habe :'D

wir schauen uns das mal an und fügen das ggf. ins Update mit ein :achappy:
immerhin war die Nachfrage nach Baum bzw Pflanzenmods schon häufiger da. :achappy:

Beste Antworten
0
Wäre Ich auch für zu haben, zumal man die Sträucher und Bäume auch auf Ceelings und Foundations platzieren kann.

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Jo Kandar ist das nicht die Mod, die das eine mal den Evorim Server gekillt hat?
Oder war das eine andere Mod?

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Könnte also lustig werden, sagste ? xD

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Auf unserem letzten Server war die Mod auch drauf und als damit zu viel gebaut wurde und sich die Modinhalte an manchen Stellen stark ansammelten hat es die Savegames unwiederbringlich zerschossen und der Server Musste gewiped werden .. xD

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
naja wir werden auch nie einen wipe brauchen, da es ein maximales rollback von 12h bis jetzt gibt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.