Angenommen BÄUME :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
49
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#2
Dann bekommt Kandar endlich ein noch schöneres Grab. Ich bin definitiv dafür!
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
906
Ratings
537 94 2
#3
Der Smiley im Titel beschreibt meine Gefühle als ich deinen Namen im Zusammenhang mit Bäumen gelesen habe :'D

wir schauen uns das mal an und fügen das ggf. ins Update mit ein :achappy:
immerhin war die Nachfrage nach Baum bzw Pflanzenmods schon häufiger da. :achappy:
 
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
47
Ratings
20
Alter
28
Ark Char
Pavel Pavimovitsch
#4
Wäre Ich auch für zu haben, zumal man die Sträucher und Bäume auch auf Ceelings und Foundations platzieren kann.
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
195
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#5
Jo Kandar ist das nicht die Mod, die das eine mal den Evorim Server gekillt hat?
Oder war das eine andere Mod?
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
195
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#7
Könnte also lustig werden, sagste ? xD
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
195
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#9
Auf unserem letzten Server war die Mod auch drauf und als damit zu viel gebaut wurde und sich die Modinhalte an manchen Stellen stark ansammelten hat es die Savegames unwiederbringlich zerschossen und der Server Musste gewiped werden .. xD
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
972
Ratings
228 54
Ark Char
Niklas Bergmann
#11
naja wir werden auch nie einen wipe brauchen, da es ein maximales rollback von 12h bis jetzt gibt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)