AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Spieler Einsteiger B.e.c.k.y´s Quest 3 Plätze offen

Systeme
Sonstiges
Spieleart
Onlinerunde

Marcel R

Neuling
Registriert seit
31. 01. 2019
Beiträge
1
Alter
28
Ich suche Spieler für ein Abenteuer in einem selbst erstellten scifi Universum ( Scifi/Fantasy). Die Spieler nehmen dabei die rolle eines Offiziers auf einem Raumschiff ein. Das Regelwerk ist sehr einfach gehalten und leicht für das Abenteuer angepasst. Gewürfelt wird über roll20 Voicechat ist Pflicht. Würde mich über jede Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.017
Ort
Eslarn, Deutschland
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo M Marcel R ,

schön das du zu uns gefunden hast.
Vielleicht könntest du uns ein paar mehr Informationen über dein Universum geben und auch über das Regelwerk?
Und wie lang soll die Kampagne gehen?
 

Top