Forum Away/Abewsenheit eintragen

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
817
Zustimmungen
152
Alter
27
Ark Char
Jens Felsschmetterer
#1
Hallo Community,

ich habe heute mal etwas für den Fall installiert, dass ihr abwesend seit und nicht wollt dass eure Gebäude abgerissen werden oder ähnliches weil das Team das nicht weiß.

Nun könnt ihr auf euer Profil gehen und dort unter dem Punkt "Away Status" eure Abwesenheit eintragen.
06_away_status.png

Danach bekommt ihr ein Fenster wo ihr eine Zeit angeben könnt und falls ihr wollt einen Grund.
07_form_away_status.png

Falls eure Abwesenheitszeit sich verändert hat könnt ihr diese genauso Bearbeiten, bzw auch unter dem selben Punkt löschen.
08_menu_edit_remove.png 09_edit_away_status.png

Angezeigt wir die Abwesenheit dann in euren Profil und unter eurem Avatar.
11_list_away_status.png 12_show_message_userinfo.png