1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Avonaco

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pinkus, 09. 08. 2016.

1. Pinkus

Pinkus Landstreicher

09. 08. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Name: Dave
    Herkunft: NRW
    Steam ID: 76561197968366214

Ich bin Avonaco, was soviel bedeutet wie Hagerer Bär.
    Vom Stamm der Cheyenne, Kundschafter und Krieger der Kitfuchs Gesellschaft.

Nach dem ersten Sonnentanz wusste ich, das ich ein Krieger bin.
    Nachdem ich meinen ersten Skalp erbeutete wurde ich in die Kriegergesellschaft der Kitfüchse aufgenommen, lernte die rituellen Tänze und Gesänge der Kitfüchse.
    Ein guter Kundschafter war ich.
    Lautlos konnte ich mich durch dichtes Unterholz bis auf Armeslänge unseren Feinden nähern.
    37 Sommer habe ich nun erlebt und unzählige Schlachten geschlagen.
    Die Skalp's der Shoshonen und Pawnee's schmückten meinen Speer und mein Schild.
    Doch neben den zahlreichen Auseinandersetzungen gab es auch friedliche Zeiten.
    Zeiten, in denen Felder bestellt und wilde Mustangs gezähmt wurden.
    Zeiten, in denen gefischt und gejagt wurde.
    Zeiten, in denen die Familie, die engsten Vertrauten, im Vordergrund standen.

...dann erreichten uns die ersten Erzählungen von den bleichgesichtigen Männern welche sich von Osten unserem Territorium näherten.
    Unsere Nachbarn und Verbündeten, die Arapaho, hatten den ersten Kontakt.
    Doch auf die freundlichen Einladungen unserer Freunde antworteten die Bleichgesichter mit Tod und Hass.
    Ein Dorf nach dem anderen wurde geplündert und gebrandschatzt, die Bewohner vertrieben oder getötet.
    Nichts war Ihnen genug, Sie wollten immer mehr.
    Wir mussten uns zurückziehen, konnten wir doch gegen Ihre mächtigen Waffen nichts ausrichten.
    Vier Monate zogen wir nun schon nach Westen, doch konnten wir Sie nicht abhängen.
    Mittlerweile war die Prärie von Schnee überzogen.
    Die ewige Flucht zehrte an den Kräften, die Vorräte gingen uns aus.
    Wir beschlossen zu kämpfen.

Nahe des Big Sandy Creek schlugen wir unser Lager auf, trafen uns mit unseren Verbündeten.
    Es waren viele bekannte Gesichter unter den ankommenden Kriegern und Ihren Familien.
    Etliche Kitfüchse, doch auch eine grosse Anzahl der Elchkrieger Gesellschaft, sowie einige Hundekrieger und Bogensehnen Männer.
    Dann, in der zweiten Nacht.
    Schüsse, Schreie sterbender Brüder und Schwestern.
    Ich befreite mich aus den Armen meiner Frau, griff nach dem Speer und rannte in die Dunkelheit, dem Kampflärm entgegen.
    Keine 20 Schritte bin ich gelaufen, als mich unser Schöpfer Maheo ergriff und mich an diesem fremden Ort absetzte...

...wo bin ich?

2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!