1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Avon Novar

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Avon, 18. 01. 2017.

1. Avon

Avon Landstreicher

18. 01. 2017
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Ich bin auf dem entlegenen Planeten Hyperion aufgewachsen. Keine schwere Kindheit keine besonderen Vorkommnisse. Ich habe dort Systemtechniker gelernt und bin sehr schnell mit meinen komplexen technischen Fähigkeiten von, sagen wir mal, nicht allzu offiziellen Firmen für verschiedene Operationen beauftragt worden.
    In meinem Berufsleben, bin ich viel herum gekommen und habe letztendlich auch meine auch Frau kennengelernt. Sie war Frachter-Pilotin bei einer anderen zwiespältigen Organisation.

Vor einigen Monaten ist sie während einer Mission spurlos verschwunden. Nach einigen Recherchen habe ich erfahren, daß Sie illegale Ware geschmuggelt haben soll und verhaftet wurde. Ich vermute, daß Sie von alldem nichts wußte…
    Ich habe in Erfahrung bringen können, das Sie auf einem ARK inhaftiert wurde. Ohne groß nachzudenken, habe ich im Untergrund eine Möglichkeit gefunden, auch auf genau diesen ARK zu kommen. Mein Ziel ist es Sie zu finden und mit Ihr ein neues Leben auf diesem Planeten anzufangen. Ich kann mir ein Dasein ohne Sie nicht vorstellen und es gibt nichts, was mich hier hält… Ich hoffe sehr, daß ich auf die Information vertrauen kann, wenn man erstmal auf einem ARK ist, wird es wohl unmöglich sein, von diesem wieder zu entkommen.

Ich heiße Patrick. Befinde mich im 32ten Lebensjahr und spiele ARK seit ca. 2 Jahren, mit einigen Pausen! Viel Zeit habe ich auf einem anderen ARK-RP Server investiert und mußte dann wegen privaten Zeitgründen dort aufhören. Mittlerweile gibt’s den Server nicht mehr. Ich habe via FaceBook-ARK Gruppe von eurem Server erfahren. Ich möchte mir sehr gern das mal in Ruhe anschauen.

STEAM_0:0:85437998

2. ZarJohn

ZarJohn Programmierer

09. 08. 2012
    42
    27
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    ~~A~~

Diese Seite empfehlen