Aus unserer Mitte genommen..

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
79
Ratings
104 6
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
#1
Liebe Community, liebe Freunde!

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass uns ein Freund und Mitspieler genommen wurde.
Wie uns zugetragen wurde, ist einer aus unserer Mitte - Charsten ( RodeoRex RodeoRex ) am Sonntag, den 11.11. verstorben.
Vielen von uns war er ein guter Freund geworden und hat sich mit seinen Charakteren Rodeo Rex, Kevin und Aegir in unsere Herzen und Erinnerungen gespielt.
Er hatte stets ein offenes Ohr für uns und hat seine Bürden mit einem Lächeln getragen.
Es war uns eine Ehre, mit ihm gespielt, diskutiert und gefeiert zu haben!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und all denen, für die dieser Verlust eine Lücke im Leben hinterlassen wird.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)