AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Rasse
Astral
Heimat
Multiversum
Hautfarbe
Weiss
Haarfarbe
Weiss
Augenfarbe
Türkis
Besonderheiten
Mal der Unendlich bewussten Existenz

Aura

Schützling
Ark Char
Aura Hier
Hallo zusammen

ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und bin auf der Suche nach einem Server der dazu in der Lage ist meinen unendlichen Durst nach Kreativität zu stillen.

Ich bin absoluter RP neuling also habt bitte etwas Geduld mit mir.

Wie ich auf den Server hier gekommen bin:

Da ich keinen passenden Server finden konnte der auch nur ansatzweise meine Kreativität ausreichend fördern konnte, hat mich das Schicksal zu euch geführt.

Zu meiner "Person":

Ich bin Aura Hier. Ich bin ein Junge von 16 Jahren und lebe in einem kleinem Dorf das Auralius heißt und mitten im Wald liegt.
Der Wald gibt uns alles was wir zum überleben benötigen. Nur im Winter ist es manchmal schon hart, aber wir sind härter, denn wir sind Barbaren.
Wir haben keinen Anführer sondern entscheiden alles gemeinsam. Jeder hilft hier jedem. Mein Vater ist ein Barbarenkrieger der mit 2 Einhandäxten kämpft. Er war schon in vielen Kriegen, aber er hatte immer großes Glück das er lebend wieder nach hause gekommen ist denn er ist ein furchtbar schlechter Krieger. Er brachte mir alles bei was man zum überleben in der Wildnis braucht. So brachte er mir als ich 14 Jahre alt war das Fällen von Bäumen und das jagen und zähmen von Tieren bei was ich mit 16 Jahren schon ganz gut beherrschte. Auch konnte ich mir einiges an Wissen aneignen um mir eine passable Hütte aus Holz bauen zu können denn wir Barbaren fangen früh an zu lernen in der Wildniss zu überleben.