Event Auktion mit anschließender Brontotour

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
51
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#1
Auf ein neues schwingen sich die Mitglieder des Schollenkontors in den frühen Morgenstunden auf Rücken ihrer Flug- und Reittiere, die Satteltaschen vollgepackt mit Briefen, die an die ansässigen Bewohnern der Insel verteilt werden.


„Grüßt Euch,

das Schollenkontor lädt am Samstag ab 18:30 Uhr zu einer großen Tierauktion ein.

Zu Verkauf stehen Tiere unterschiedlichster Art. Ob Nutztiere oder Freizeittiere.



Willkommen sind alle bekannten aber auch unbekannten Gesichter, schließlich bietet ein solches Zusammentreffen die Möglichkeiten die Kontakte zu pflegen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen.

Sobald die Auktion ihr Ende gefunden hat, wird sich die Schollenkontorbelegschaft auf dem guten Quentin zu einer Brontotour mit Angelstop aufmachen. Alle die Interesse haben, können sich uns gerne anschließen und noch etwas mit uns verweilen.



Das Gelände findet ihr rot eingekreist auf der beiliegenden Karte:

Karte.jpg

Gez. Amrei

Und die restliche Schollenkontorbelegschaft“
 

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#2
// OOC : Nabend Leute tut uns leid aber wir werden die Auktion doch verschieben da es wohl etwas zu kurzfristig war für die meisten
daher wollen wir diese Auktion möglichst am kommenden Freitag nun eröffnen ebenfalls wieder im 18:30 Uhr das wäre dann der 18.11.
Grund hierfür ist das es eine Auktion für jedermann sein soll und wir heute gerade mal 3 Bieter hätten.

Die Bronto Tour soll aber noch stattfinden evtl gegen 20 Uhr oder 20:30 Uhr

gruß Pence
 

Freya

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
51
Ratings
39 1
Alter
22
Ark Char
Johanna Martinez
#3
//OOC: Soo, wir verschieben die Startuhrzeit um eine Stunde nach hinten. Wir würden uns freuen, wenn ihr dann um 19:30 bei der Auktion dabei seit.
Gruß Freya/Amrei
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)