1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Atticus O'Sullivan

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Floll, 04. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Name: Julian
    Herkunft: NRW
    Steam ID: 76561197965286388

Bereits zum Early Access - Release war ich Feuer und Flamme für Ark! Nach einiger Zeit haben weitere Freunde von mir angefangen, und mit diesen haben ich auf einem öffentlichen RP-PvP Server (und einigen anderen) gespielt... nach nunmehr fast 600 Spielstunden würde ich gerne mit Toco (Norman Bitsby) bei euch eine neue Geschichte beginnen.

Zum Charakter
    Name: Atticus O'Sullivan
    Herkunft: geboren auf dem Gefängnisplaneten

Nun, wo soll ich beginnen? Wirklich viel zu erzählen gibt es nicht. Eltern? Ja, die gab es mal ... aber wie so viele andere auf unserem Planeten wurden sie entweder gefressen oder von Menschenhand gerichtet. Wirkliche Erinnerungen an sie habe ich kaum - und damit habe ich auch kein Problem. Ich brauche niemanden, der auf mich aufpasst!

Ich bin hier geboren und ich werde hier sterben (auch wenn mich von diesem Tag hoffentlich noch viele weitere trennen). Der Dschungel ist mein Zuhause, die Gewässer meine Spielwiese, die Dinosaurier meine Freunde...nun...die meisten...

Aufgezogen wurde ich - wenn man es denn so nennen mag - von stetig wechselnden "gutherzigen" Bewohnern dieser grünen Hölle. Ich habe für sie kleinere Arbeiten verrichtet, bekam dafür Unterschlupf und Verpflegung. Meine Sprunghaftigkeit und die hohe Sterberate waren jedoch keine guten Voraussetzungen für längerfristige Bündnisse.

Je älter ich wurde, desto mehr wurde mir klar, dass ich auch für mich alleine überleben kann. So zog ich alleine los, sorgte für mich selbst und plötzlich! ... wache ich am Strand auf, ein Implantat im Arm, und ohne eine Erinnerung wie ich hierher gekommen bin. Es gab nicht viele, die hier geboren und alt genug wurden, um ein solches Implantant zu bekommen - ich hatte noch nie mit einem sprechen können. Und so wusste ich nicht, ob ich jemals eines bekommen würde. Aber gut, scheinbar war ich nun interessant genug für die gierigen Zuschauer - dann bieten wir den verweichlichten Drecksäcken doch eine Show - eine Show, wie sie nur ein Gebürtiger des Gefängnisplaneten bieten kann!

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen!
    Viel Spaß auf dem Server.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen