1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Astif "Dodo"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Astif, 28. 06. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astif

Astif Landstreicher

27. 06. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Name: Oli
    Herkunft: Hessen
    SteamID: 76561198008217975

Nachdem ich gefühlte 2 Dutzend Male neu angefangen habe über die letzten Monate (und 100 Mal von irgendwelchen Uhrzeittierchen verspeist wurde) bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat über https://arksurvivalevolved.zone/ bei euch gelandet

Ich hatte es eilig. Ich hatte Hunger. Ich fand keinen Parkplatz. Und dann sah ich ihn. Unberührt, einsam und verlassen. Und dann noch direkt vor dem Eingang. MEINEN Parkplatz. Sie hatten sogar extra für mich so ein Symbol auf den Boden gemalt. Dort sah man eindeutig mich in einem Rollstuhl. Ich verstehe es nicht. ...Diese Kopfschmerzen... Warum bin ich wegen Falschparkens auf die Insel verbannt worden? Da war dieser Parkplatz. Ich hatte es eilig. Da war dieser ältere Mann. Er sagte was von "Sie sehen aber nicht behindert aus." Blöder Spruch. Hier ist doch frei und ich will auch nur kurz reingehen. ...Mein Arm juckt... Warum bin ich hier? War die Insel nicht nur für Schwerverbrecher? Ich bin mit Verbrechern auf einer Insel? Alleine? Warum? Es war doch nur ein Parkplatz. Ich habe dem Alten klargemacht, dass ich gleich wieder wegfahren werde. So war es doch dann auch. Ich bin rein, hab mir was zu Essen gekauft und bin wieder gefahren. Ich weis es noch ganz genau. Ich habe mir ein Grillhähnchen gekauft, mit Karte bezahlt, bin zurück ins Auto und losgefahren. Warum war mein Lenkrad rot? Warum waren meine Hände so nass? Das muss das Hähnchen gewesen sein. ... Wieso ist man auf der Insel fast nackt?... Ich fuhr los und als ich an der Ecke war kam mir ein Krankenwagen entgegen. Und Polizeiautos. Sie hielten mich an und nahmen mich fest. Ich wollte doch aber einfach nur mein Hähnchen essen. Warum bin ich dann hier? Es ist alles so ungere... oh, hier laufen ja Hühner frei herum. Ob man die essen kann? Was ist dass für ein Riesen Kothaufen neben dem Huhn? Entweder gibt es hier sehr große Hühner oder das sind nicht die einzigen Tiere. Wo bin ich eigentlich und was mache ich hier? ... diese Kopfschmerzen...

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen!
    Viel Spaß auf dem Server.

//Jeder kennt ja den Moment, wenn man vollkommen unschuldig auf diese Insel komm. Da macht man nur einmal jemandem EINDEUTIG klar, dass man diesen Parkplatz braucht und schon Blutet er am ganzen Körper :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen