Season 1 Áshildr Foesbane

  • Ersteller des Themas Áshildr Foesbane
  • Erstellungsdatum
Á

Áshildr Foesbane

#1
Name: Isabella
Alter: 19
Herkunft: Niedersachsen, Delmenhorst
SteamID : 76561198168872525
Ich habe euch bei Facebook gefunden und wollte einen RP Server ausprobieren!


Ich musste fliehen, es gäbe sonst kein Entrinnen vor dem Bösen und die Welten wären ihm Jahrhunderten Krieg gefangen geblieben.

Mein Name ist Áshildr Foesbane, ich bin eine Hexe und Herrscherin von 7 Zirkeln. Ich wurde in Mystic Falls geboren und bin dort auch aufgewachsen, aber das ist schon sehr lange her. Mystic Falls war eine Stadt auf der Erde; die wir schon vor langer Zeit verlassen haben.
Unser Zirkel beschützen die Welten und die Menschen vor dem Bösen, Kriegen und vorm Zerfall.
Es gibt zu viele böse Mächte in dieser Welt die auch schon versucht haben die Erde zu zerstören und ihre Bewohner. Aus diesem Grunde sind die Menschen von der Erde geflohen.
Nun zur Gegenwart: Die Zirkel wurden Angegriffen von etwas Bösen von dem wir noch nie etwas gehört haben. Das Böse-Etwas hat es auf mich abgesehen und wenn ich gefallen wäre, dann auch alle Mitglieder der Zirkel.
Ich musste fliehen, deshalb wirkte ich einen Zauber der mich zu einer Welt bringen sollte auf die das Böse nicht reisen könnte. Na ja und so bin ich hier gelandet und hier funktioniert meine Magie nicht, doch mein Charme funktioniert einwandfrei :acyay:
Meine Aufgabe wird es sein zu leben und zu hoffen, dass die Zirkel einen Weg finden werden das Böse zu besiegen und mich zu befreien. Doch bis dahin werde ich auf dieser Insel wohnen, die "Ruhe" genießen und versuchen meine Magie und die Verbindung zu den Zirkeln wider zu finden und wider herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)