Arma 3 Altis Life?

Nebuginx

[ARK] Spieler
Ratings
21 3
Ark Char
Rüdiger Wolf
Guten Tag....

Ich habe mir überlegt mal anzufragen, ob es möglich ist einen Arma 3 Altis Life Server zu erstellen. So wie ich mitbekommen habe gab es wohl früher mal einen Anzahcraft Altis Life Server. Wir sind aktuell einige Spieler die das Spiel gerne spielen. Momentan beläuft sich die Zahl auf 5-7 Leute und es werden vielleicht noch mehr.
Ich musste feststellen das es einige Server gibt,

die Tonnen an aktiven Spielern haben. Einige fangen bei 20 an und andere hören bei 124 Mitspielern auf. Scheinbar muss das Spiel noch sehr interessant sein. Die Veränderungen in dem Spiel Arma 3 sind meiner unwissenden Meinung nach groß. Es hat sich doch weiterentwickelt. Des Weiteren ist es sehr schwer einen Deutschen Multiplayer Server zu finden der Whitlelist hat.Die meisten Server werden mit extrem viel Startgeld betrieben, so an die 1.000.000.000. Wir sind gestern auf 3 Server gegangen, die entweder Werbung einbleneden, ein Pay to Win System haben oder einfach keinen Spaß machen da du sofort abgezogen wurdest.

Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit so etwas umzusetzen. Es gibt sicherlich fähige Anzahcraft Spieler die gerne bereit sind zu helfen. Und ja ich weiß, es ist Arbeit, doch wird die Community bestimmt wachsen.

Grüße und so...
Nebu

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Das Problem ist man Bräuchte dafür nen Scripter, aber da findet sich so schwer jemand, ein Konzept dafür würde schon stehen...

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)