1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Arlen Wolfskralle

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von m0nSt3r, 09. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0nSt3r

m0nSt3r Landstreicher

09. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    So hallo erstmal,

Ich bin 20 Jahre alt, heiße Simon, komme aus Hessen und habe begrenzte RP Erfahrungen sowohl im RL als auch virtuell. Ark habe ich bis jetzt nur auf PvP Servern gespielt und hab mich jetzt mit nem Kumpel zusammengetan um uns einen RP Server zu suchen auf dem wir spielen können. Gefunden haben wir euch bei deutsche-arkserver.de.

Steam ID: STEAM_0:1:38600354

Und hier nun meine Geschichte:
    Name: Arlen Wolfsklaue

Mein Name ist Arlen Wolfskralle, ich bin 20 Jahre Alt und gemeinsam mit meinem Bruder Gared habe ich mich vor einigen Wochen entschlossen, unsere Heimat Thesa zu verlassen und in Anzah neue Wurzeln zu schlagen.

Aber am besten beginne ich von vorne:

Wir lebten bis vor kurzer Zeit mit unseren Eltern und unseren zwei Geschwistern Renna und Rojer

auf unserem Gestüt, wo wir die besten Pferde des ganzen Planetens züchteten.

Als eines Tages der Anführer einer Räuberbande zu unserem Vater kam, um einige Pferde zu erwerben, weigerte er sich, unsere Pferde an einfache Banditen zu verkaufen. Der Banditenanführer wurde rasend vor Wut, und hätten mein Bruder und ich ihn nicht bewusstlos geschlagen, so hätte er sicherlich unseren Vater ermordet. Zwei Tage später wurde der Banditenanfüher in aller Öffentlichkeit für seine Verbrechen hingerichtet.

Nach dessen Hinrichtung verschwendeten wir alle keine Gedanken mehr an diese Banditen, bis sie eines Nachts unser Gestüt überfielen, die Türen verbarrikadierten und das Haus mitsamt aller Bewohner niederbrannten. Nur durch pures Glück überlebten wir den Angriff, da wir kurz davor aufbrachen um einem Kunden seine erworbenen Pferde zu liefern.

Als wir zurückkehrten und sahen, was unserem Zuhause, unserer Zukunft und unserer Familie wiederfuhr, schworen wir uns nie wieder ein Leben auf Thesa zu führen. Wir entschieden uns in Anzah ein neues Leben aufzubauen und wollen hier nun unser Handwerk weiter ausüben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09. 07. 2016
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server.

//Kleine Anmerkung: Ich hoffe du weißt, dass es sich bei uns um einen Gefängnisplaneten handelt. Ihr tut mir mit eurer neuen Wahl für den Lebensraum ein wenig leid :D

3. m0nSt3r

m0nSt3r Landstreicher

09. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Naja damit kommen wir schon klar :D hab schon gelesen dass viele hier sind wegen Kleinigkeiten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen