ARK Rollenspiel Videos:

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freya

Mentor
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
41
Zustimmungen
69
Alter
21
Ark Char
Johanna Martinez
#8
Richtig gutes Video, muss ich sagen :) hat mich abgeholt. Respekt!
 

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#9
Extrem geiles Video, wieder einmal ! Es hat mich tatsächlich auch ein wenig gepackt.
Es tut mir ein wenig leid, dass sich Elias von Wachwinkel und Prof. Artoro Wunderlich nie im RP begegnet sind, denn das wäre bestimmt unterhaltsam geworden ;)

Ich freu mich aber jetzt schon erheblich auf deinen nächsten Charakter und dass wir uns dann auch im RP begegnen ;)
 
Registriert seit
27. 11. 2016
Beiträge
9
Zustimmungen
14
Alter
34
#11
Verdammt bin durch mit denn Videos...
Sind echt toll geworden. Wäre ich nicht schon auf den Server wäre ich das spätestens jetzt.
Hoffe sehr das du bald die zeit findest um wieder mit uns was zu spielen.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#12
Auf jeden Fall! Die neuen Aufnahmen in ARK sind auf jeden Fall in Planung :)
Sobald ich Technisch wieder bereit bin um mich zwischen die Dinos zu stürzen, werde ich das auch machen :p
 

Freya

Mentor
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
24. 06. 2016
Beiträge
41
Zustimmungen
69
Alter
21
Ark Char
Johanna Martinez
#14
Ich freue mich auch schon sehr, da ich diesmal keine Ahnung habe was in den Videos passiert. Hab also mal ne andere Sichtweise. Kann es kaum erwarten :)
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#15
Ihr könnt in Zwischenzeit gerne in die anderen Videos auf dem Kanal reinschnuppern :p
 

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#16
Yeah neue Videos von Fichte. Demnächst unbedingt Popcorn auf Vorrat besorgen

Mach ich doch schon .. oben zweiten Account erstelle ich mir nicht :p xD
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#17
Ich weiß leider echt noch nicht wann ich in ARK wieder aufnehmen kann. Die letzten Updates haben der Festplatte die dafür gedacht war echt den Rest gegeben. Sobald ich mir eine neue gekauft habe, geht es los:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#18

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
272
Zustimmungen
214
Ark Char
Graf Lil Saint
#20
Ich wollte eigentlich erst alle Videos gesehen haben, bevor ich hier etwas schreibe. Da ark aber gerade lädt hab ich Zeit ^^

Als ich hier ankam, hatte ich einmal in 1 oder 2 Videos hereingeschnuppert, um ein wenig über RP zu erfahren, wollte mir aber nicht
zu viel anschauen. um nicht zu viel IC Wissen zu erlangen.
Im TS zur Bewerbung bekam ich dann zu Erfahren, dass Elias tod ist, hatte da auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Ich denke es wurde sogar der Name genannt, wer das war, nur wusste ich das später nicht mehr als ich Support von Fichte bekam ^^

Wie ich den thread hier fand war ich echt erstaunt o_O
Ich hab auch irgendwo einen Teil mal kurz angesehen, da erklärte Amrei dem Elias was Freundschaft+ heißt und ich weiß noch
was ich damals empfand. Krass, wie real das ausschaut, da in diesem moment irgendwie die Gesichtsmimik von Amreis Charakter so gut passte.
Weiß nicht welches Video, aber es war bei 2,54 oder 5,42 ach irgendwie so ^^

Soll heißen WAHNSINN o_O, richtig geil, was ich bisher gesehen hatte.
Gestern Abend hatte ich dann mal noch einen Teil angemacht, man muss schon ganz genau hinhören um da Fichte herauszuhören, was ich
ja richtig gut finde.

Man erkennts leicht über die Stimme, und an den Textpassagen wo Elias mal etwas schneller spricht.
Das erinnerte mich irgendwie an Fichte beim Supporten :)

Ich hatte mir noch kurz das Ende vom letzten Video angesehen, was mich irgendwie so
abgeholt hat, dass ich mir zwingend alle Videos anschauen werde. ( genauer gesagt den Teil, als man noch Amreis Stimme hört "du hast dich verändert" oÄ mit dem Echo drauf,
ich glaub da kam mir Gänsehaut o_O )

Und ich freu mich noch mehr auf die nächsten Videos von dir!!!