AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

ARK Patchnotes 293.100

  • Ersteller des Themas Drealinia
  • Erstellungsdatum
D

Drealinia

Hoffe ehrlich das jetzt allmählich durch die Umgebungs fixes die The Center map repariert wurde. Leider wird nicht erwähnt worauf sich das bezieht und auf welche map. Bin es allmählich leid nicht zu meiner Hauptbase zu kommen auf the Center nur weil WC meinte diese zu zerschießen mit der Veröffentlichung von extinction. Dauert schon zu lange bis sie endlich auf die ganzen Beschwerden von den Leuten reagieren das sie the Center nicht mehr spielen können seit extinction Werde da auch schon richtig sauer drauf das sie das einfach nicht reparieren und nur in einem Patch einen lächerlichen exploit mit dem Floß auf the Center raushauen...
:cursing:
:cursing:
X(


Sie sollten wirklich mal besser die ganzen Bugs beheben anstatt neues Zeug raus zu hauen. Ich mein ist ja schön und gut, zeigt somit das sie an dem spiel weiter arbeiten, aber fände es schöner wenn sie hingehen würden auch dafür sorgen würden das dass game weiterhin auch spielbar ist und nicht ein spiel wird wo unglaublich viel drinne ist aber das spiel aufgrund der ganzen Bugs nicht spielbar ist sondern es so funktioniert wie es gedacht ist und wie die Entwickler und Spieler es sich auch eigentlich wünschen.
:rolleyes:


Weiterlesen...
 
Top