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ARK Patchnotes 287.110

M

MJAInc

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  • 30.11.2018 -- 823MB



  • Managarmr
    • Verbesserte Genauigkeit des Eisatems
    • Ausdauerregeneration leicht erhöht
    • Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten
    • Managarmr Babys werden nicht mehr 100%ig die Geduld verlieren, wenn sie folgen
  • Velonasaurier
    • Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
    • Velonasaur Kopf-Geschütz sollte keine Körper mehr ernten
    • Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten
    • Velonasaur Kopf-Geschütz schießt nicht mehr durch Wände
    • Problem behoben, dass Velonasaur Stacheln durch Schilde schießen konnten
    • Velonasaur bringt Flieger etwas schneller zu Boden
  • Corrupte Dinos
    • Korrupte Wyverns werden despawnt, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder OSD entfernen
    • Ausblenden, wurde zu korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt
    • Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Fliegernbasieren, nicht mehr priorisieren
    • Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden
  • Titanen
    • Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena
    • Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
    • Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30mim bis etwas über eine Stunde)
    • Der Verzehr von Kibble wird das Nahrungslevel von Titanen nicht mehr erhöhen
    • Abklingzeit im Einzelspieler-Modus entfernen - Titanbeschwörung
  • Wüsten-Titan
    • Problem behoben, dass Wüsten-Titan Flocks durch Gebäude oder Gelände treffen konnten
    • Wüsten-Titan-Flocks werfen Reiter währnd des Bosskampfen vom Sattel
    • Problem behoben, dass überladene Spieler sich auf dem Wüsten-Titanen bewegen konnten
  • Wald-Titan
    • Problem behoben, das der Wald-Titan Sachen durch das Gelände treffen konnte
    • Wald-Titan Arena Wyvern nehmen nun Schaden von Wald-Titanen
    • Bäume werden nun beseitigt, nachdem der Wald-Titan despawnt ist
  • Abstürze
    • Behebung des Absturzes welcher durch *garbage collected replicated properties* ausgelöst wurde Anm.: Ich habe keine Ahnung was die meinen
    • Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat im Spectator-Modus
    • Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit dem Wald-Titan und Schadenszahlen
  • Mek
    • Problem mit Mek behoben, welcher gelegntlich ein Element bebraucht und den Mek nicht auftankte
    • Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwert-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft
    • Problem behoben, das die Benutzung der Taste"Q" zur Verwendung des Fernglases während der Benutzung des Meks erlaubte
  • Enforcer
    • Schaden durch Korrupte Dinos um 60% reduziert
  • Verbindungen
    • Disconnects reduziert
  • Übersetzungen
    • Übersetzungen von CrowdIn hinzugefügt
  • CryoPod
    • Cryo einfrieren wird nun im Tribelog aufgelistet
  • Schnee-Eule
    • Schneeeulen sind jetzt viel besser darin, Dinge mit ihren Nahangriff zu treffen
  • Gasbags
    • Gasbags sind jetzt viel besser darin, Dinge mit ihren Nahangriff zu treffen
    • Reiter kann nun vom Gasbags aus angeln
  • Element Ader
    • Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben
  • Orbital Supply Drops (Orbitale Versorgungsunterstützung)
    • Versorgungskisten Schilde nehmen Schäden durch Projektile und andere Schadensquellen
  • Delivery Crate (Lieferkiste)
    • Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste
  • Scout (Späher)
    • Wenn du einen Späher kontrollierst, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.
  • Karten
    • Problem behoben, das Nicht-Krater Wald Redwood-Bäume beschädigt werden und umfallen konnten
  • Gacha
    • Problem behoben, dass Traurigkeit sich im Einzelspieler nicht zurücksetzte
    • Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückblieben
  • Roboter
    • Gnashed-Attacke beeinflussen Roboter nicht mehr (Allosaurus Bleed-Angriff)
  • Extinction
    • Flieger in der Wald-Titan Artefakthöhle deaktiviert

Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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