AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

ARK Patchnotes 278.73 (Client) & 278.74 (Server)

  • Ersteller des Themas Neverwinther
  • Erstellungsdatum
N

Neverwinther

Leute... mit dem Patch habe ich noch verstärkter das Gefühl das die Alpha Spinne mehr raushaut. Die Leben von ca. 980000 bleiben immer gleich, der dmg steht nur 100%.

Da meine Rexe Top glvlt sind mit 40k HP und bald 1200% dmg und eigentlich mit jedem lvl stärker werden bluten immer mehr am Ende des fight und es wird immer knäpper.......

Obwohl ich mal mit 40k HP und knapp 1000% angefangen habe, hatten die einten mal 6k rest leben wird es immer knapper
.... und inzwischen bluten 9 von 10 Rexen und haben noch 4k leben gehabt obwohl die Zeit bei 12Minuten 35 Sekunden stand! An der Taktik mit Yutu habe ich nichts geändert und immer gleich vorgegangen. Und ich stelle die Rexe immer rund um die Spinne dass alle dran knabbern können.....



Hab grad echt respekt ob ich Alpha nochmals machen soll und 2-3 ode lieber warte bis sich die Hoch Patch Saison von WC wider beruhigt.....



Ich Rechne vor 3 Monaten restleben über 6k life 2-3 bluten hatten 1000% dmg

Gestern den 14.03.18, 4k Restlife, 9-10 bluten stark, 1200%dmg. Da mit ner Top Rest Zeit von 12 Minuten 35 Minuten!



Normalerweise habe ich rest- Zeit von 11-12 min. Wäre dies gestern der Fall gewesen.... da hätten paar nicht überlebt.



Die Rexe werden ja stehtig glvlt und wenn man die 200% x 19 und Yutu verstärkung rechnet -> macht das fast ganze 5 Rexe mehr aus und jetzt bluten Sie mehr als früher? da stimmt was nicht......

Weiterlesen...
 

Top