AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

ARK Patchnotes 275.5

  • Ersteller des Themas Morgengrau
  • Erstellungsdatum
M

Morgengrau







  • 20.12.17 10:20 Uhr


  • Problem behoben, bei dem ein gezähmter Rock Drake Feinde nicht richtig angreifen konnte.
  • Problem behoben, das dazu führte, dass Ravager auf Ziplines stecken bleiben konnte wenn man von ihnen abstieg.
  • Problem behoben, bei dem Ravagers beim erneuten Relog falsch herum auf den Ziplines standen.
  • Problem behoben, bei dem Kletterer-Dinos weiterklettern konnten, während Bolas an ihnen befestigt waren.
  • Problem behoben, bei dem der Rock Drake keine Vorwärtsgeschwindigkeit beim Springen hatte.
  • Ein Exploit wurde behoben, bei dem gegnerische Spieler innerhalb eines Tek-Schildes gezogen werden konnten.
  • Ladezeit der Batterien innerhalb von elektrischen Strukturen um 33% erhöht.
  • Problem behoben, bei dem die Roll Rat versehentlich eine Gewichtsreduzierung bei Steinen, anstelle bei Holz/Pilzholz hatte.
  • Erhöhte Zeitverzögerung für Aquatic Mushroom bei Biolume Poison (Kältesporen) von 1 auf 5 Sekunden.
  • Problem behoben, bei dem Waffenaufsätze nicht aktiviert werden konnten.
  • Nameless despawnen nun im Fertile Biome nachdem sie sich dort vergraben haben, um zu verhindern, dass sie aus dem Biolume in das Fertile Biome gezogen werden.
  • Es wird nun verhindert, dass befruchtete Eier auf Server transferiert werden konnten, die nicht die Option "Fremde Dinos erlauben" verewndeten, wenn sich das Ei im Inventar des Spielers befand.
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Weiterlesen...
 
Top