ARK Patchnotes 275.44

#1






  • 19.12.2017 - 9:05 Uhr



  • Problem behoben bei dem der Höhlenwolf auf der Zipline hängenbleiben konnte
  • Wilde Plant Species Z heilen nun nur noch, zusätzlich darf der Schaden nicht unmittelbar entstanden sein, der geheilt werden soll. Außerdem keine Heilung wenn man gefesselt ist und keine Heilung bei Babydinos
  • Problem behoben bei dem ein kletternder Rock Drake nicht in der Lage war, Ziele zu erfassen



Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Weiterlesen...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)