ARK Patchnotes 274.12

  • Ersteller des Themas Menitian
  • Erstellungsdatum
M

Menitian

#1






  • 06.12.2017



  • Heavy Turrets haben nun korrigierte Reparier-Kosten (und im allgemeinen funktionieren Reparier-Kosten Overrides nun für Strukturen)
  • Das reparieren einer Struktur hinterlässt nun vernünftig den "Repariere" Status als Client
  • Auf Servern mit Turret Begrenzung sind Turrets nun auf 100 Heavy Turrets in Reichweite begrenzt, um das ersetzen bzw. tauschen von Turrets zu erleichtern. Das HUD wird anzeigen, wenn mehr als 100 Geschütze in Reichweite sind, in Vorbereitung auf den Tag, an dem ALLE Turrets auf 100 in Reichweite begrenzt sind.



Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Weiterlesen...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)