AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

ARK Patchnotes 273.6

T

Tom







  • 02.11.2017 - ca 11:00 Uhr


  • Problem mit dem Droppen von Inventarrucksäcken behoben, die teilweise verschwanden wenn man starb. Sie sollten jetzt bei der Leiche des Spielers bleiben
  • Problem mit Plant Species Y behoben, die zuvor keine Gesundheit über 30 Minuten verlor (sollte aber so beabsichtigt sein), außerdem lassen sich die Fallen nun nur noch mit Abstand zu anderen Fallen platzieren. Plant Species Y fügt dem Spieler nun Schaden durch "Aufspießen" zu.
  • Verbesserte Prüfung ob Strukturen aneinander passen, somit wird ab sofort verhindert, dass man keine Schlafsäcke mehr zwischen Strukturen platzieren kann, zwischen denen eigentlich kein Platz für den Schlafsack ist
  • Daedon heilt den Titanosaurus nicht mehr
  • Problem behoben, bei dem man bewusstlose Spieler unter die Karte ziehen konnte
  • Unsichtbare Wand auf TheCenter entfernt
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Weiterlesen...
 
Top