AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

ARK Patchnotes 269.0

M

MJAInc







  • 15.09.2017 493,7MB


  • Nerzwerkänderung um Problem mit Client-Disconnect zu beheben wen Strukturen zerstört wurden
  • Problem behoben , das Explosives Auswirkung auf die Server-Performance hatten
  • Problem mit dem Phoenix behoben, das er Dinos aus grosser Entfernung anzünden konnte
  • Fehler beim Phoenix in PvE behoben, das er keine Dinos in PvE beschädigen konnte
  • Fehler mit dem TEK-Jetpak behoben, das man keinen Superspeed machen konnte
  • Fehler behoben, das einen Server FPS von 2.5 dich von der anderen Seite der Karte starten lies
  • Fehler beseitigt, das Spieler die einen Therizino reiteten nicht von einem Turret mit der Einstellung "nur Spieler" getroffen wurden
  • Fehler behoben, das du deinen gespeicherten Character keinen Namen geben konntest
  • Problem behoben, das Ankylosaurus in der Lust festhing
  • Problem behoben, das man einen Phoenix zähmen und /oder beschädigen konnte ausserhalb einer Hitzwelle
Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Weiterlesen...
 
Top