ARK Patchnotes 265.5

  • Ersteller des Themas TreeZenDE
  • Erstellungsdatum
T

TreeZenDE

#1






  • 24.08.2017 - 20:30 - ~700 MB



  • Platzieren der Flöße (im Wasser) ist jetzt nur noch auf festen Boden möglich (auch nicht mehr auf dynamischen Strukturen)
  • Problem behoben, bei dem während der Nutzung der Tek-Hose die Kamera nach vorne gerichtet (in Sprintansicht) hängen blieb, wenn alle Elemente verbraucht waren
  • Fehler behoben: Wenn ein Item in einem Unterordner auf einen anderen Slot gezogen wurde und dieser jedoch nicht genau getroffen wurde, so landete das Item wieder im normalen Inventar außerhalb des Unterordners. Dieser Fehler wurde nun behoben.
  • Wenn Items direkt auf den Ordner gezogen werden, werden die nun darin abgelegt (Anm. TreeZen: Dies funktionierte vorher offensichtlich nicht richtig)
  • "Alles transferieren" von und zu anderen Inventaren funktioniert nun alleine mit den dort enthaltenen Items. Alle Items die sich in Unterordnern befinden, werden nicht mehr mit transferiert.
  • Fehler behoben, das beim durch das drücken der Controller-Taste R1 nicht nur die Snap-Poins durchgegangen wurden, sondern auch ein ewiger Wechseln zwischen 1st und 3rd Person stattfand
  • Problem bei der Texteingabe mit Controllern behoben
  • Problem behoben, dass nach dem erstellen eines Ordners dieser solange nicht gezeigt wurde, bis das Inventar erneuert geöffnet wurde oder der "Zeige Ordner"-Button gedrückt wurde
  • Die Fluggeschwindigkeit von gezähmten Greifen (Griffin) verändert sich nun in der nähe von Zielen, um diese besser attackieren zu können
  • Fehler behoben, dass Strukturen auf Plattformen teilweise schräg gebaut wurden
  • Respawn / Schnelles Reisen UI hat jetzt ein Bettsuch-Textfeld
  • Problem behoben, dass auf Scorched Earth Felsen das falsche Zerstörung Mesh-Material gezeigt wurde
  • Fehlerhafte Schwankungen beim Übergang zur Third Person Kamera wurden behoben



Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Weiterlesen...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)