ARK Patchnotes 263.0

  • Ersteller des Themas Wiking71
  • Erstellungsdatum
W

Wiking71

#1
Scrinhunter schrieb:

Das mit dem Regen im Gebäude kenn ich aber auch. Ich baue derzeit 9 Türme 4x4x19. 2x2 davon ist das Treppenhaus und obwohl das Dach dasselbe ist, regnet es dort rein, im übrigen Gebäude nicht. Die Treppe endet bei Wandhöhe 18 - die letzte "Etappe" gehts mit einer Leiter hoch durch die Falltür um aufs Dach zu kommen.

Diese Türme sollen später als Stützpfeiler für das Hauptgebäude dienen. Mal sehen ob es dann immer noch reinregnet wenn es draufsteht.

Manchmal liegts einfach nur daran, dass man zu nah an einer offenen Tür steht oder zuviele Türen offen stehen. Oder zuviele Fenster ohne Fensterläden, die zählen dann ja auch als offen. Versucht mal alle Türen und Fenster zu schließen und stellt euch dann in die Mitte des Gebäudes, also möglichst weit von allen Öffnungen weg. Dann sollte es leise und trocken werden


Weiterlesen...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)