ARK Patchnotes 261.0

  • Ersteller des Themas DarthMitsu
  • Erstellungsdatum
D

DarthMitsu

#1
Harogart schrieb:

Problem ist dass die Admins da ja auch nur ehrenamtlich machen.

Sonst dürfte es ja auch nicht vorkommen dass ein Mod-Update so wie gestern für eine gute halbe Stunde das Einloggen zu der Zeit lahm legt wo die Leute heim kommen und sich vor den Rechner pflanzen.

Die wollen auch erst mal zu abend essen nach der Arbeit.

Mit "könnte ja trotzdem irgendwo was dazu stehen" waren ja auch die weiten des Internets gemeint und keine Beschwerde, dass es hier fehlt


Ich war einfach neugierig und wollte nur nachfragen ob jemand was dazu gelesen hat, oder vielleicht über andere Kanäle erfahren hat. Dass das hier alles in der Freizeit (bzw. neben der Arbeit
) am Leben gehalten wird is mir klar - mal ein kurzer Dank an alle die hier ihre Zeit reinstecken!

Weiterlesen...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)