ARK Patchnotes 260.11

  • Ersteller des Themas Harogart
  • Erstellungsdatum
H

Harogart

#1
matzebb schrieb:

Patch + gekaufter DLC Scorched Earth will 4,8 GB und kann nicht installiert werden wegen zu geringem Festplattenspeicher obwohl +60gb frei sind.

Hatte gleiches Problem hier schon einmal gelesen, selbst auch schon bei der Installation von Ark gehabt (ca. 60gb angefordert, benötigte aber +100 gb frei), aber keine Lösung gefunden.



Any tips?

Finde ich zwar ungewöhnlich, bei mir war es immer maximal das Zehnfache der Patchgröße die benötigt wurden, aber mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und vielleicht packen sie ja nun stärker.

Der einzige Tip den ich Dir geben kann ist, vorrübergehend Workshopinhalte oder andere Modkarten auf eine andere Festplatte zu verschieben und danach wieder zurück zu kopieren.

So habe ich mich zumindest über Wasser gehalten bis ich mir eine größere SSD geholt habe.

Weiterlesen...
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)