ARK Patchnotes 260.0

  • Ersteller des Themas Morgengrau
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M

Morgengrau

#1



  • 26./27.06.


  • viele, weitere Bugfixes (genauere Infos liegen noch nicht vor)
  • Optimierungen und Rebalances (genauere Infos liegen noch nicht vor)


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#2






  • Der CraftingSkillBonusMultiplier wird nun in den Servereinstellungen korrekt angezeigt
  • Bei aktiviertem -nomansky sieht der Himmel fast wie bei truesky aus
  • Weitere Tooltips für die Hosteinstellungen wurden dem Hostmenü hinzugefügt
  • Fadenkreuz, Third-Person Kameraansicht und PVP Gamma sind nun standardmäßig in den Servereinstellungen aktiviert
  • Die Crafting Voraussetzungen sind nun alphabetisch aufgelistet
  • Tribes werden im Singleplayer jetzt automatisch gegründet
  • Beim setzen von Strukturen ändert sich die Farbe der Umrandung um die Aussenseite darzustellen
  • Verbesserte Schweben-Animation des Argentavisund Pteranodon hinzugefügt
  • Überarbeitung der benötigten Artefakte um Bosse zu beschwören, so dass es nun für jeden Boss ein spezifisches Artefakt gibt
  • Neue Apex Dropgegenstände hinzugefügt (GigaHerz, Basilo Blubber, Spino Segel, Yuty Lungen, Allo Gehirn, Therizino Klauen, ThylacoleoHakenklaue, Megalania Toxin, Sarco Haut, Titanoboa Gift)
  • Kibble Rezepte für alle Kibble wurden dem Inventar von wilden Dinos hinzugefügt und können gelootet werden
  • Anpassung der Artfefakt-Kisten an das Aussehen des Artefakts
  • Der Quetzal passt jetzt durch die großen Dachluken
  • Der Ankylo sammelt jetzt mit der rechten Maustaste (RMB) Beeren anstelle mit der linken Maustaste (LMB)
  • Neue Spawnzonen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für The Center auf dem Spawnbildschirm hinzugefügt
  • Aktualisierung der Icons in den Explorer Notesfür gezähmte/ungezähmte Kreaturen
  • Die Größe des Rex wurde angepasst
  • Blinkende Animationen hinzugefügt, die bei einigen älteren Kreaturen gefehlt haben
  • Schwimmanimationen hinzugefügt, die bei einigen Kreaturen gefehlt haben
  • Alle Landdinos können jetzt im Wasser angreifen (entweder per Haupt- oder Alternativangriff)
  • Alle Dinos verfügen jetzt über angepasste Sounds wenn sie im Wasser laufen bzw. schwimmen
  • Alle Dinos verfügen jetzt über angepasste Landesounds nachdem sie gesprungen sind
  • Die letzten, finalen Fresssounds wurden für die Kreaturen hinzugefügt, bei denen sie noch gefehlt haben
  • Biomspezifische Kampfmusik wird jetzt abgespielt wenn der Spieler sich auf einer Kreatur befindet
  • Neue First-Person Ansicht Animation hinzugefügt wenn der Spieler eine Leiter hochklettert
  • Das Tor zur Tek Höhle bleibt im Singleplayer länger offen
  • Die Obelisken verfügen jetzt über einen Ambiente Sound
  • Die Aggroreichweite wilder Mantas wurde verringert
  • Die Spawnrate von Eurypterid wurde um 50% angehoben
  • Die Level von Höhlenkreaturen wurden erhöht
  • Verbesserung von VFX bei Regenpartikeln
  • Massive Reduzierung der Elementkosten für den Betrieb des Tek Generators
  • Die Elementkosten für den Betrieb des Tek Teleporters wurden entfernt
  • Gezüchtete Dinos zeigen jetzt im Tooltip korrekt an von wem sie großgezogen worden sind
 
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#3
  • Problem des Leichenfinders behoben, bei dem der Rucksack der Spieler nicht korrekt lokalisiert worden is
  • Problem des Leichenfinders behoben, bei dem der Strahl versetzt angezeigt worden ist
  • Problem des Leichenfinders behoben, bei dem der Strahl Unterwasser nicht korrekt funktionierte
  • Problem der LODs mehrerer Kreaturen behoben, dass sie jetzt besser aussehen wenn man sie aus der Ferne betrachtet
  • Problem der Umgehung von Blockaden behoben, die es Kreaturen nun ermöglicht sich besser um diese herumzubewegen anstelle an ihnen herunterzurutschen
  • Schwachstelle behoben, bei dem sich der Tuso unterhalb des Geländes bewegen konnte
  • Problem behoben, bei dem das Inventar geöffnet wurde, wenn man von einem Dino absteigen wollte.
  • Problem behoben, bei dem der Doedi bei aktivem Umherlaufen ohne Ressourcenabzubauen anfing, Ausdauer und Nahrung zu verbrauchen
  • Der Argentavis kann nun wieder Titanoboa sowie Arthropluera tragen
  • Ein gezähmter Ichthy schwimmt im Kampf jetzt nicht mehr ständig im Kreis oder um tote Körper
  • Problem behoben, bei dem Mantas im Kampf plötzlich in eine Richtung wegschammen
  • Problem behoben, bei dem Spieler und Dinos nach dem Teleport in eine Boss Arena plötzlich alle auf einem Fleck zusammenstanden und sich nicht mehr bewegen konnten
  • Problem behoben, bei dem der Zitteraal einen Spieler aus dem Wasser befördern konnte
  • Problem behoben, bei dem Strukturen auf Sattelplattformen in den unmöglichsten Winkeln platziert wurden
  • Problem behoben, bei dem die Handschuhe eines Spielers die Minikarte überdecken konnten
  • Probleme mit einem Teil der Karte behoben, bei dem Spieler unter Wasser stehen konnten, dies aber keine Auswirkungen auf Sauerstoff etc. hatte
  • Problem behoben, bei dem die Polygonanzahl eines Quetz plötzlich massivst reduziert wurde
  • Zwei Schwachstellen behoben, mit denen man unendlich Gewicht tragen konnte
  • Der Alpha Tuso wirft den Spieler nun nicht mehr ab, wenn er angegriffen wird
  • Problem behoben, bei dem der Tuso einen gegnerischen Dino unter die Welt beförderte und dieser beim automatischen Teleport über die Erde dann plötzlich im Tuso steckte...
  • Problem behoben, bei dem der Tuso seine Attacke auch nach der Flucht eines Spielers einfach weiter ausführte
  • Problem behoben, bei dem die Entdeckernotizenplötzlich an anderen Stellen als den Geplanten auftauchten
  • Problem behoben, bei dem Megalosaurus seine Reiter nicht richtig absteigen ließ
  • Problem behoben, bei dem Rohre den Effekt des Gewächshauses unterbrachen
  • Problem bei Primitive+ behoben, bei dem keine Supplykisten auftauchten
  • Problem behoben, bei dem in Primitive+ ein falscher Typ Kohle abbaubar war, der nicht vorgesehen war
  • Rechtschreibfehler im Hesperornis Ei behoben
  • Problem behoben, bei dem Unterwasser Minen bei der "Demolish" Funktion explodierten.. (Anm. Tom.. Entschärfung schief gegangen :achappy:)
  • Problem behoben, bei dem Engramme nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt wurden
  • Problem behoben, bei dem gezähmte Kreaturen Trilobites nicht mehr angriffen
  • Problem behoben, bei dem Rex, Titanosaurusund Titanoboa nicht an der Wasseroberfläche schwammen
  • Problem behoben, bei dem Handschuhe während des Reitens einer Kreatur plötzlich komisch dargestellt wurden
  • Verschiedene, zuckende Bewegungen älterer Dinos verbessert
  • Verschiedene Kartenbereiche dahingehend verbessert, dass sie auch bei geringerer Sichtweite besser aussehen
  • Procoptodon/Basilo Sattel Icon ergänzt
  • Unterhalb von Sattelplattformen und Flößen lassen sich nun nicht mehr mehrere Stockwerke bauen
  • Die Steinschleuder verursacht nun 25% weniger Torpor je Treffer
  • Der Einschlageffekt des Speers wurde um 20% erhöht
  • Der Wolf erntet jetzt weniger Pelz und Leder.. aber immer noch 15% mehr als alle anderen Fleischfresser
  • Wachstumsrate von Pflanzen im Singleplayer erhöht
  • Braudauer des Bierfasses im Singleplayer reduziert
  • Der Verbrauch von Öl und Element wurde im Singleplayer für den Generator sowie Tek Generator verdoppelt
  • Die Herstellkosten für 5 Benzin wurden im Singleplayer auf 6 Öl und 5 Leder erhöht
  • Der Respawn Timer für Artefakte beträgt im Singleplayer nun 30 Minuten
  • Die Wandtrophäen sowie die Trophäen-Basis lassen sich nun bemalen
  • Problem mit Flugsauriern behoben, die teilweise mehr Nahrung verbrauchten als beabsichtigt
  • Du kannst nun von Pelagornis aus angeln
  • mögliche Problembehebung für Dinos das sie durch Wände hindurch andere
    Dinos schädigen konnten oder geschädigt werden konnten (wird noch dran gearbeitet)
  • WIP-Version eines neuen Scorpionsattels (hat momentan keine Textur)

  • Neue Serveroption: ?bAllowPlatformSaddleMultiFloors=true(Game.ini) / Erlaubt mehrere Ebenen auf einem Plattformsattel zu bauen
  • Neue Serveroptionen:SupplyCrateLootQualityMultiplier und FishingLootQualityMultiplier (von 1 bis 5)
  • Neue Servereinstellung um unbegrenzte Neuverteilung der Skillpunkte des Charakters zu erlauben: ?bAllowUnlimitedRespecs=true
  • Neue Servereinstellung um die Respawn Animation zu deaktivieren: ?PreventSpawnAnimations=true
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