1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Aradis - der Anfang (oder ein Anfang)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Aradis, 29. 07. 2016.

1. Aradis

Aradis Landstreicher

29. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Zu meiner (realen) Person: Ich bin 33 Jahre alt, weiblich und habe noch kaum Erfahrung mit Rollenspiel, möchte mich aber gerne darin versuchen.
    Ich werde mal mehr und mal weniger Zeit haben, die ich in dieses Spiel investieren kann und somit mal häufig und dann wieder nur sehr sporadisch anwesend sein. Wenn dies kein Problem darstellt, würde ich mich freuen, eurer Gemeinschaft beitreten zu können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eines Tages zu erwachen, mehr in Lumpen gekleidet als in etwas, das die Bezeichnung „Kleidung“ tatsächlich verdient hätte, und weder zu wissen, wer man ist, noch warum man eine unfreiwillige Teilnahme an dieser Farce eines Unterhaltungsspieles verdient hat, bezeichne ich als geringe Unannehmlichkeit.

Solange ich atme, bin ich nicht verloren. Und was das dumpfe Gefühl in der Magengegend und den Druck um meine Lunge betrifft – niemand muss davon erfahren. Wenn es auf diesem verdammten Stück Land überhaupt jemanden gibt, der etwas anderes erfahren könnte als den Geschmack meines Fleisches. Apropos Fleisch… Mir wurden gefährliche Gegner versprochen. Mal sehen, wer am Ende überdauert… Wie war das: Lasst die Spiele beginnen.
    Ich mag nicht wissen, wer ich bin, aber ich spüre meinen Willen, zu überleben. Und auch wenn dies in der fernen Ecke meines Bewusstseins, in die ich all meine störenden Emotionen wie Angst und Zweifel zu verbannen versuche, nicht genug ist, muss es doch ausreichen.

Vielleicht werden meine Erinnerungen zurückkehren, vielleicht in allen Einzelheiten und Details, vielleicht nur in Bruchteilen. Doch damit kann ich mich nun nicht beschäftigen, wenn ich neben meiner Vergangenheit nicht auch meine Zukunft verlieren will.

Beginnen wir also mit dem, was ist und nicht dem, was sein könnte:

Ich bin weiblich.​

Schlank. (Beabsichtigt, durch Stoffwechsel bedingt oder durch schlechte Ernährung? – Ein bisschen mehr Fett wäre in der momentanen Situation vorteilshaft.)​

Dreckig. (Mit diesem Zustand sollte ich mich wohl anfreunden.)​

Ich bin hungrig und durstig und dies sind die wirklich relevanten Punkte, nicht wahr? Und ich werde einen Unterschlupf brauchen. Krank zu werden, ist keine Alternative.​

Ich habe keinen Namen. Aber wozu brauche ich einen Namen, wenn niemand hier ist, der mich damit ansprechen könnte. – Ich will einen Namen. Unlogisch, unnötig, ich weiß. – Ich werde mich Aradis nennen, ein Name, der meines Wissens keine Bedeutung in sich trägt und somit einen wunderbareren Spiegel der Sinnlosigkeit dieser ganzen Situation darstellt. Abgesehen davon mag ich den Klang - irrelevant. Ebenso, wie ich Überleben schätze - weitaus relevanter.
    Und in dem Sinne… (Ob diese weißen Beeren wohl tödlich sind?)​

2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Du solltest deine SteamID noch eintragen, ansonsten können wir dich nicht Freischalten.
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

3. Aradis

Aradis Landstreicher

29. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Ah ja, stimmt.
    Meine Steam ID ist: 76561198052646248

Und vielen Dank.