AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Event AnzahCraftAustria - Das Treffen

SirinaMay

Abenteurer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
76
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
(Danke Fichte, für die Platzeinweisung im Forum)
AA goes NHM
AnzahAustria hat sich im Naturhistorischen Museum Wien versammelt!






Trotz steigender Temperaturen haben Elena, Martin und Siri sich ins Reich der Dinos, Knochen und alkoholisierten Tiere gewagt.
Auch wenn man einen Blick auf die restlichen Ausstellungsstücke geworfen hat, galt unser Interesse natürlich den aus Ark bekannten Arten. Absolutes Highlight war hierbei der bewegte jung-Allosaurus.



Den beeindruckenden Terrorbird müsst ihr euch allerdings selbst in Wien ansehen kommen. Wir wollen ja hier nicht alles spoilern. Ziemlich achtlos in einem Eck fanden wir außerdem einen Megaloceros, der unserer Meinung nach definitiv einen besseren Platz verdient hätte.

Immerhin der Dodo, fand ein schickes Heim in einem Schaukasten. Bei seiner Größe könnte man doch glatt vermuten, dass es sich vielleicht doch um einen Dodu handelt.



Abschließend kann ich meinen beiden Reiseleitern durch die Dinowelt (ja- omg Siri ist ein Dino-Noob!) bloß noch für den wundervollen Nachmittag danken! Hat mich sehr gefreut, euch persönlich kennen zu lernen!




Euch Anderen da draussen: Vienna waits for you!
AA hat das erste Treffen begangen und es sind weitere in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Ganz großes Lob :achappy:

Ich find es unglaublich toll, dass sich die Leute hier unter einander treffen.
Sowas gab es zwar mittlerweile schön öfter, aber mit Bildern dokumentiert ist es natürlich noch einmal was anderes. :achappy:

Danke, dass ihr das Treffen mit uns teilt.
 
Top