Ich habe noch lange überlegt ob ich überhaupt etwas dazu schreiben soll, mache es aber, da es mich jetzt doch persönlich ein wenig belastet. Ich kann diese Aussagen bezüglich Anwesenheitspflicht im Forum in keinster Weise unterstützen.
1. Jeder der hier spielt, hat die Regel der Admins und des RPs gelesen und verstanden;
2. Jeder hat sich mit seinem Char auseinandergesetzt und einen Char Hintergrund, welcher von den Admins gelesen, besprochen und bewilligt wurde erstellt.
3. Es ist doch jedem selber überlassen ob er an einer Abstimmung wie z.Bsp die von den Marktzeiten teilnehmen möchte. Wenn er dies nicht will, trägt er auch die Konsequenzen
IC.
4. Findet RP immernoch
IC statt und nicht
OOC.
5. Wenn etwas gegen die Regeln verstösst bin ich sicher werden unsere Admins die mit Herz und Seele dabei sind ein konstruktives Gespräch suchen und die Regeln durchsetzen.
Ich verstehe Tealk bezüglich den Infos was Wartung, Infos usw angeht. Doch kann es nicht sein dass jeamand ins Forum gezwungen wird um sich da Infos zu holen, welche er evtl gar nicht einholen möchte!
(Man stolpert ja genug über irgendwelche Tagebücher usw
IC Infos welche wirklich sehr schön geschrieben sind doch von manchen gemieden werden möchten)
Anstelle von einer Anwesenheitspflicht oder sonstiges zu sprechen sollten solche Leute besser
IC abgeholt warden. Was durch die Infotafel am Markt passieren könnte z.Bsp.
(Marktöffnungszeiten könnten theoretisch auch
IC mittels Abstimmungszettel gemacht werden anstelle von einer 1 wöchigen diskussion mit mehrfacher Anpassung der vorgeschlagenen Zeiten.
(Der Schweizer sagt da ein Hoch auf die direkte Demokratie. Sind ja schleisslich nicht im Europarat....*Hust*)
Evtl klingt das eben Geschrieben relative angriffig, jedoch must ihr verstehen das genau wegen diesem FORUM-Gedöns damals die gesamte RP Community bei SWTOR auf VC im Streit lag und darauf habe ich keine Lust.
Ich möchte nochmal erwähnen dass ich in keinster Form beabsichte Irgendjeamnden persönlcih anzugreiffen, ich bitte nur um toleranz und verständniss denen gegenüber welche eben NICHT jeden Tag ins Forum schauen wollen.
UND vorallem auch auf das Vertrauen in die Admins welche schon wissen wie man Regelsünder anpacken muss zum Wohle der Community.
Ich habe geschlossen. ^^'
Reerc