AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Antrag für Baurecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Meisterspeedy

Neuling
Beste Antworten
0
Hallo ich bin Meisterspeedy und möchte mich für den RP-Server bewerben

Meine Angaben:
Name: Meisterspeedy
Ingame Name: Morheng Stephen würde das dann sein, weil es auch mein Realer Name ist.
Wohne in: Heiderscheid (Luxemburg)
Serverberuf: Würde gerne ein Bauer sein oder eine Wache des Schlosses
Besitze sowohl Bebo als auch Facebook
Sonstiges: Ich kann auch mittelalterlisch reden wenn es ihnen belieben aber nunja ausbaufähig ist dies dennoch.

Wie komme ich in die Stadt?

Meine Geschichte ist die folgende:
Ich war einmal ein Schmied in einem kleinen Dorfe, recht weit von hier entfernt. Ich lebte ein glückliches Leben mit Tochter und Sohne, bis eines schönen Tages mein Dorf angegriffen wurde von Fremden, welche meine Familie töteten und das ganze Dorf niederbrannten. Nur ich blieb verschont, weil ich beim abbauen des Erzes war. Nun war ich auf der Suche nach einem neuen Dorfe, wo ich von nunan leben konnte und wo man noch Bauer oder Soldaten brauchte. Als Bauer würde ich mich um das beschaffen von Getreide und Kürbisen als auch Melonen und Zuckerrohr kümmern. Als Soldat würde ich die Stadt vor Ungeheuern wie Creeper, Skeletten und Untoten schützen.

In erwarten einer positiven Antwort euer Meisterspeedy

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
joa wie ich dir bereits gesagt hatte ist die geschichte zu kurz...müsstest sie ausschmücken/verlängern/ oder neu machen...wies dir am besten passt

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Vor allem warum wird schon wieder ein Dorf angegriffen, vorhin waren es noch Römer -_-

Meisterspeedy

Neuling
Beste Antworten
0
naja ich dachte römer sind nicht so aktuell aber nunja
ich sage einfach mal was anderes sobald ich es fertig habe ja.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.