AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Anmeldung von packtar (lellosword)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lellosword

Neuling
Beste Antworten
0
Packtar

-Packter ist ein Kriegstreibender ORK der es liebt Natschories (menschen) zu quälen. Sein Hass ist so extrem das er, ohne mit der Wimper zu zucken einen das Leben nimmt. Er schafft es mit nur wenigen eine in der überzahl stehende arme zu bezwingen bzw zurück zu schlagen.
Achtung: "wenn er in blutrausch verfällt reißt er ganze schneisen in Schildwall"

Seine Reise fürht ihn durch viele Länder und sammelt viele informationen über den brauch anderer kulturen.
Sein Obrock (ORKHAUPTMANN) wünscht das er viel stärker von seiner Reise zurückkehrt.
nach einer bootsreise zu dieser insel geschah etwas was nicht beabsichtigt wurde piraten griffen sein schiff an und versenkten dieses nachdem sie es geplündert hatten. Packtar schaffte es nocht rechtzeitig ins wasser doch der weg zur insel war noch weit zu schwimmen doch es blib ihn keine wahl mit einen stückholz auf den er lag schwamm er richtung insel.
doch leider verlohr er seine kräfte und wurde von einer der wellen am strand gegen einen Stein Geschläudert und verlor sein gedächtnis. das einzige was ihm blieb war sein name, doch woher er stammt wieso er dort war begriff er noch nicht..
so begann seine NEUE REISE....

ich weiß nicht ob orks bei euch geduldet werden oder nicht hoffe ja

HattiHutti

Lehrling
Beste Antworten
0

Tut mir leid bei uns gibt es keine Orks aber wenn man Barbar anstatt Ork liest macht die Geschichte sinn.
Mir fehlt aber noch Infos von dir (RL).

lellosword

Neuling
Beste Antworten
0
das ist schade

ja ich selbst spiele seit einigen jahren LARP
bin 24 jahre

tut mir leid mehr infos möchte ich nicht freigeben

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
was hattihutti mit den RL infos meinte waren so sachen wie, wie du den server gefunden hast, wie deine bisherigen minecraft erfahrungen sind und so weiter...keine sorge wir haben kein interesse an deinem wohnort, RL-namen oder deiner kontonummer+geheimzahl (wobei sich über letzteres nochmal reden lässt :acblah:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.