AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Anmeldung von menschmensch11

  • Ersteller des Themas menschmensch11
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

menschmensch11

Guest
hi,

ich binn Luca (menschmensch) bin 16 Jahre alt und würde mich gerne auf eurem Server bewerben und hir ist die geschichte meines chracta:

Jaquento Dragomir ist meine Name.
ich und mein Bruder Nagash Dragomir sind in eine Arme Bauernfamilie geboren, als Bauer würde ich ich nicht viel ereichen, den Hof würde mein Bruder erben und das einzige was ich wirklich konnte war Jagt, mit der ich unsere Famili in den Zeiten der düre und Krige fersorgen konnte. Ich beschloß mich einem Söldner trup anzuschlißen der von Franingo geleitet wurde mit dem Söldner trupp bin ich durch sehr viele Länder gereist bin unter sehr vielen Kriegs hern gekämpft eines tages zogen wir in den Krig und unser Söldner trupp wurde bis auf ein paar leuten zerstört wir beschlosen uns auf zu lösen und so ging jeder seines weges ich ging zu dem Hof meiner familie als ich dort ankam erfur ich von meinem Bruder das meine Mutter und mein Vater forkurtzem bei einer Revolte in der Stadt umgekommen er sagte das das land in unruhe sei ich beschloß bei ihm zu bleiben um ihm auf dem Hof zu helfen dan kam der tag eine rewolte in dem nahe gelegenem Dorf wir waren auf dem feld als wir das feur sahen war der Hof bereits komplet abgebrant wir beschlosen von hir weg zu zihen dahin wo uns nimand kennt.


so noch mal die geschichte nur total umgendert ich weiß das dort sehr viel , und . fehlen sowie sehr viele rechtschreibfehler vorhanden sind ich entschuldige mich dafür ich haben eine Rechtschreib schwäche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top