AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Anmeldung Marryor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marryor

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
22
Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit der Beta 1.2.0 Minecraft. Das erste mal habe ich das Spiel bei einem Freund gespielt und bin total darauf reingekippt. Rollenspiele haben ich immer schon geliebt und viel mit Freunden gespielt.

Minecraft Name DERGUST
Ingame: Tim Marryor

Ich bin Tim Marryor, Sohn von Aarthur Marryor und wurde geboren in der fernen Stadt Arqul. Mein Vater schickte mich mit zwölf Jahren zu dem Schmied-Meister Ramour. Er war einer der besten, auch wenn er eine merkwürdige Person war verstand ich mich sehr gut mit ihm. Ich lernte bei ihm nicht nur das Schmieden sondern auch das Jagen. Ich konnte mich schnell selbst versorgen und war nicht mehr von ihm abhängig. Jedoch, als wir eines Tages Jagen gingen war Ramour unvorsichtig und ließ sich von einem Zombie aus dem Hinterhalt vergiften. Ich hatte Angst – da das Monster sogar meinen Meister getötet hat – und lief so schnell wie mich meine Beine tragen konnten wieder zurück in die Stadt. Ich rannte zu den Wachen und beschrieb ihnen die schreckliche Tat.

Sie glaubten mir lange nicht da Ramour der beste Kämpfer aus der Stadt war. Die ganze Stadt dachte das ich nur seinen Meistertitel erben wollte, daher verklagte mich der Fürst und verbannte mich aus seinem Land. Ich schlug mich durch den Wald in die große Stadt Saranta wo ich mit dem Boot nach Anzahcraft aufbrach. Ich reiste ohne Geld oder sonst irgendeiner Währung dorthin und hoffe auf einen netten Empfang.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top