AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Anmeldung Deismos

  • Ersteller des Themas Deismos
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deismos

Guest
Titel: Bruder Thornwald
Name: Max
Alter: 18

Minecraft Acc-Name: Deismos

Geschichte:
Es war eine dunkle verschneite Nacht, der Wind heulte in den Dachstühlen der Abtei.
Das tägliche Abendgebet war fällig. Mein Gebetsbruder Fenris und ich begaben uns in die ansäßige Abtei.
Es war Routine. Doch dieser Abend sollte alles ändern...
Nach dem Gebet begaben wir uns zurück auf unsere Arbeitsposten.
Während ich mich wieder in den Wald begab um der Natur zu lauschen, arbeitete Bruder Fenris in den Tiefen der Mine.
Als es Zeit wurde für uns zu schlafen merkten wir das es verdächtig still war,
da es aber schon spät war dachten wir uns nichts dabei.
Dann aber, nächsten morgen die Katastrophe alle unsere Brüder lagen tot in ihren Betten.
Wir untersuchten ihre Leichen, ihre Augen waren aufgerissen und ihr Mund war starr als würden sie schreien.
Auf ihrer Brust prangte das Mal des Bösen eingebrannt in ihr Fleisch.
Panisch nach dieser Entdeckung flohen wir in die nächstgelegende Stadt um dort den Wachen von den Geschnissen zu berichten.
Einige Tage später traf die Inquisition ein und stellte die Abtei unter Verschluss.
Man bezichtigte uns der Ausführung der dunklen Künste.
In der gleichen Nacht flohen wir noch aus dem Kerker indem wir die Wache überwältigten.
Wir flohen in irgendeine Richtung und fanden uns in einem neuen Königreich, dem Königreich Anzahcraft wieder.
In der Hoffnung auf einen Neuanfang fingen wir unser neues Leben an...

Die Geschichte ähnelt der von D4rkraz0r sehr aber das liegt daran dass wir beide uns die Geschichte ausgedacht haben :acyay:

Freundlicher Umgang und Einhaltung der Rollenspielregeln sind für mich natürlich selbstverständlich :achappy:
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Eure bewerbungen sind ganz gut (obwohl sie fast gleich sind) weswegen ihr auf unserem server auf jedenfall willkommen seid. Doch wie tealk bereits erwähnt hat ist momentan eher wenig los. ich würd euch empfehlen ein auge auf den server zu halten sobald minecraft oder minecraft beta 1.9 (was auch immer es dann sein wird) rauskommt, da wir dann den kartenreset vornehmen werden. natürlich seid ihr auch so willkommen jetzt schon mitzuspielen jedoch müsst ihr dann dran denken, dass der server momentan noch auf 1.7 läuft.
(werd den gleichen beitrag auch in die andere bewerbung kopieren also nicht wundern)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top