AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Ausstehend Anmeldung chaosinvader

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chaosinvader

Neuling
Beiträge
5
Beste Antworten
0
Alter
23
Titel=Gandraf
Bin 15 und spiele schon seit 2 jahren Mincraft

Vor Jahren war ein Junge geboren. Bekannt unter dem Namen Gandraf. Er war kräftig und kannte noch keine Angst. Mit 8 Jahren passierten dann was. Die Schmiede seiner Eltern wurde verbrannt. Sie waren nun Arm ,aber taten alles das Grandraf es gut ging. Mit 9 Jahren hatten seine Eltern wieder eine Existenz ,wieder bodenständig.Als er 10 war brache der große Krieg aus.Bisjetzt bleib sein Dorf verschont.Der Junge fing auch an in der Arbeit mit zu helfen .Ein Monat später maschierten königliche Truppen durchs Dorf. Seine Elter bekammen immer mehr Angst.Das müsse heißen der Kireg ist nun nahe.Wenige Wochen daruf wurde sein Dorf das erstemal überfallen.Sie blieben noch verschont.Beim zweiten mal wurde ein Teil der neuen Schmiede verbrannt. Schlimm war der verlust aber nicht.Beim dritten mal wurden alle Waffen und Ressourcen mit genommen.Beim vierten mal war das Dorf komplett zerstört, er und seine Eltern wurden entführt. Sie wurden ins andre königreich gebracht dort mussten sie ihre Arbeit für den König fortsetzen.Als er nun 11 Jahre alt wurde ging es ihnen Prächtig.Mit 12 Jahren wurde das Königreich angegriffen seine Eltern kammen dabei ums Leben.Er wusste nun nicht was er tun soll um zu überleben.Doch mit schwere arbeit schaffte er sich überwasser zu halten.
Jetzt ist er 16, Alt genung um eine Lehre zu beginnen . Er wandert um her und such einen Meister. Er war schon in vielen Städte viele wollten ihn nicht andre hatten schon ein Lehrling. Er ereichet nun eine andre Stdt sie heißt Freistadt und er hofft er bekommt hier einen Meister.Er bekommt vorüber gehen ein Unterschluft im Rathaus.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
Es macht die geschichte nicht länger wenn ihr nach 3-4 Wörtern einfach enter drückt. Das mit den 10-15 Zeilen bedeutet schon volle 10-15 Zeilen.
Die geschichte ist einfach zu kurz. schmück das ganze doch bitte noch ein wenig aus.
 

Caedo Executo

Lehrling
Beiträge
12
Beste Antworten
0
Die geschichte sagt nicht so viel über deinen Charakter aus, vielleicht solltest du sie überarbeiten.Ein paar Rechtschreibfehler sind noch OK, aber es sollten nicht zuviele sein. Und einen festen Beruf solltest du schon haben.
Das waren meine Tipps, dann ist Grillhamstas nächster Post hier vielleicht etwas erfreulicher.
Gruß, Caedo Executo, Bergmann seines Zeichens.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
ist zwar immer noch nicht viel besser geworden aber wenn ich dich dann online treffe werd ich mal schauen inwiefern du roleplayen kannst und dementsprechend entscheiden ob du angenommen wirst oder nicht.
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Beste Antworten
0
Alter
29
geschichte ist vom inhalt her besser, jedoch vom schreibstil her ziemlich schlecht....es ist wieder eine geschichte im stil "dann passierte da. dann passierte da. dann passierte das." -.-
naja wie gesagt wir werden das klären wenn ich dich dann mal online sehe.
 

Caedo Executo

Lehrling
Beiträge
12
Beste Antworten
0
wieso wurde die schmiede denn da erste mal einfach so abgefackelt? Das würde mich interresieren.

Und noch was: seit wann heisst die Stadt freistadt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top